Fehler mit unpack()

• Hallo,

seit gestern Abend habe ich mit meinem Blog temporär Probleme. Nach Eingeben der URL erscheint nicht mein normaler Blog, sondern eine Fehlermeldung:

Zitat

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /www/htdocs/w007398e/blog/wp-includes/gettext.php on line 82

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/w007398e/blog/wp-includes/streams.php on line 60

Woran liegt es und wie kann ich es beheben?

Liebe Grüße
    PythOn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du dich von all-incl auf einen anderen webspace legen lassen? (php version geändert?)

oder probier mal einen alten trick. glaube aber nicht mehr das der noch funktioniert

• Ich habe jetzt direkt mal beim Hoster nachgefragt, den Server habe ich aus PHP-Gründen (Wechsel auf Version 5) nach nur drei Tagen gewechselt, weiß gar nicht, ob damals überhaupt schon WP installiert war, aber danke für den Tipp.

VG
    PythOn

• Kleines Update: Ich sollte das

Zitat

php_value max_execution_time 1200

in die .htaccess schreiben, mal sehen, ob das Problem weiterhin besteht. :) Jetzt gibt es nur noch ein Problem, was ich auch gerne lösen würde und ihr mir vielleicht helfen könntet, würde mich sehr freuen. :)

Viele Grüße und danke
    PythOn

• ich glaube aber nicht das eine änderung der ausführzeit das problem löst. aber es könnte eine lösung für dein 500er problem sein.

• Leider nicht. :( Ich weiß ja, woran es liegt (siehe anderer Post): die URL wird richtig angezeigt, auf der nächsten Seite aber verändert (ModRewrite?!).

• also ich habe auch zwei Blogs bei dem gleichen Provider ... eigentlich bisher keine Probleme gehabt ... aber ich richte morgen mal einen Testblog ein, dann können \0 und ich nochmal ein paar Test vornehmen um dem Prob auf die Schliche zu kommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!