Contact Form 7 kann keine Nachrichten senden

• Hallo zusammen.

ich hab keine Ahnung woran es noch liegen kann. Ich habe schon so viele Installallationen mit dem Plugin gemacht aber bei meinem neuesten Projekt kommt immer wenn ich über das Kontaktformular eine Nachricht senden möchte folgende Meldung :

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.

Hat jemand eine Idee ?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welcher Anbieter (Hoster) und welche Adresse hast du als Absender eingetragen?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo der Anbieter ist Greatnet und als Absender (...)

Hast Du dort eigenhändig (also beim Webhoster) eine Postausgangadresse für Scripte angelegt, bei manchen ist das nötig, prominentes Beispiel ist u.a. Host Europe, schau oder frag mal bei Deinem Webhoster diesbezüglich nach...

• Schönen guten Morgen zusammen.

Ich habe beides mal getan.

1. Bei dem Anbieter gibt es keinerlei Funktion dafür
    2. Auch mit dem Tool bekomme ich die Meldung, dass keine Nachricht (Testnaricht) gesendet werden kann.

Ich denke es hängt alles damit zusammen, dass die Ihre Server umgezogen haben auf Olesk und dort es nicht mal möglich ist zur Zeit eine Mailadresse zu erstellen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!