Hu ... Ich hoffe, daß das ein treffender Titel ist ...
Also ich habe hier im Forum die geniale Möglichkeit gefunden, den Login/Logout direkt in der Sidebar einzubauen. Und da ich mein Blog neu aufsetzen mußte, kommt mir diese Verbesserung natürlich sehr gelegen :)
<?php
global $user_ID, $user_identity;
get_currentuserinfo();
if (!$user_ID):
?>
<h2><?php _e('Login'); ?></h2>
<form name="loginform" id="loginform" action="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>/wp-login.php" method="post">
<div>
<label><?php _e('Login') ?>:
<br />
<input type="text" name="log" id="log" value="" size="20" tabindex="7" />
</label>
<br />
<label><?php _e('Password') ?>:
<br />
<input type="password" name="pwd" id="pwd" value="" size="20" tabindex="8" />
</label>
<br />
<input type="submit" name="submit" value="<?php _e('Login'); ?> »" tabindex="9" />
<?php wp_register('', ''); ?>
<input type="hidden" name="redirect_to" value="<?php echo $_SERVER['REQUEST_URI']; ?>"/>
</div>
</form>
<?php
else:
?>
<h2><?php echo $user_identity; ?></h2>
<ul>
<?php wp_register(); ?>
<li><a href="<?php echo get_settings('siteurl') . '/wp-login.php?action=logout&redirect_to=' . $_SERVER['REQUEST_URI']; ?>"><?php _e('Logout'); ?></a></li>
</ul>
<?php
endif;
?>
Alles anzeigen
Klappt auch wunderbar. Nur wenn ich jetzt einen Beitrag lese, dann ist genau dieses Login/Logout aus der Sidebar verschwunden. Alles andere ist vorhanden. Blöderweise habe ich aber auch den Link zur Startseite in diesem Bereich eingebaut und nun kommt ja kein Leser mehr zurück, oder ins Profil etc. pp.
Kann mir bitte jemand für ganz Doofe erklären, was ich wo, wie machen muß, damit man diesen Login/Logoutbereich eben auch IN den Einträgen sieht ...
Vielen Dank :)
Link: chill.to/reflections
P.S.:
Habe mal einen Testaccount eingerichtet - zum gucken ... Login UND passwort jeweils "test"