• Ich verschob eine Seite in den Papierkorb. Anschließend war das Menue zerschossen.
    Alle Seitenlinks werden jetzt der Reihe nach angezeigt.
    Bitte, woran kann das liegen?

Mein Provider spielt in kurzer Zeit das letzte Backup vom 13.07. ein. Aber ich will so etwas künftig vermeiden.

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Durch das löschen "einer Seite" wird das Menü nicht beeinflusst. Lediglich der Link dazu führt ins nichts. Es muss also noch etwas anderes geändert worden sein ...

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ist mir auch schon passiert (und zwar nicht nur 1x!) - ist aber nicht schlimm. Hier mein Erfahrungsbericht: Du hast wohl eine Seite in den Papierkorb verschoben, die Du beim Kreieren Deines Menüs ins Menü gestellt hast. Nun fehlt die Seite; und WP zeigt dann sicherheitshalber auf der Website sämtliche noch vorhandenen Seiten nebeneinander im Menü an.

Lösung: Bearbeite Dein Menü - bzw. erstelle einfach ein neues (..ohne die ins Papierkorb verschobene Seite) und weise es der Website zu. Und alles ist wieder gut ;)

• das kann passieren, wenn dies angehakt ist

[h=3]Menü Einstellungen[/h] Seiten automatisch hinzufügen Neue Seiten der ersten Ebene automatisch zum Menü hinzufügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!