Hallo ich bin relativ neu in WP, hab aber in einem Crashkurs + durch redaktionelle Mitarbeit auf einigen Blogs schon etwas Vorerfahrung sammeln können. Aktuell habe ich gerade gestern einen neuen Blog gestartet, der mich zwar vor manche Probleme und Tücken stellt, aber im Großen und Ganzen bin ich optimistisch, dass ich zurechtkommen werde.
Nur EINE Sache müsste ich ändern, aber dazu gibt es im Backend keinerlei Option: Das Kommentarfeld unter den Seiten/Beiträgen spricht den Leser mit "du" an ("Hinterlasse eine Antwort" usw.) ... Für meinen Blog ist das einfach nicht angemessen, weil die Zielgruppe überwiegend keine Leute sind, die man einfach so mit "Du" ansprechen kann. Nun würde ich gern den Text entsprechend anpassen, aber ich habe keine Ahnung, wohin ich die Änderung hochladen muss.
Im Quelltext der Seite habe ich ihn wiedergefunden... aber das hilft ja nicht weiter: der geänderte Text muss in irgendein Verzeichnis (möglichst das richtige) und dann eben automatisch in dieser geänderten Form aufgerufen werden.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
- Meine WP-Adresse ist http://moveorganization.de
- Das verwendete Theme ist Eventbrite Event (wenn ich das richtig erinnere)