Statistik Plugin ... und was bei rauskommt....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann machen, dass Du 5 mal so viele Chinesen bekommst... :twisted:

• Zugriffe aus den USA sind meistens keine echten Besucher, die kommen nur vom Google-Bot. Und das aus China sind meist Spam-Bots.
    Zu früh gefreut. :-)

Ist das jetzt eigentlich die Statistik für das ganze Jahr oder doch nur für einen Monat?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Was genau willst du uns mitteilen? Verstehe den Sinn des Beitrags nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Sinn meines Beitrages :
    -------------------------

Ich habe ein Statistik Plugin installiert, weil es Interessant zu Wissen ist woher die Besucher kommen. Und egal ob es nun reale Besucher oder Bots oder Spam eventuell Hackversuche sind , das Plugin ist sehr Aufschlussreich. Und natürlich war ich erstaunt das ich so viele " Besucher aus Übersee hatte " und wollte ich der Gemeinschaft einfach mitteilen. Ohne zu Fragen ob es jemand Interessiert oder nicht ;-)

LG. Hari

• WP Statistics

Zugriffe aus den USA sind meistens keine echten Besucher, die kommen nur vom Google-Bot. Und das aus China sind meist Spam-Bots.
    Zu früh gefreut. :-)

Ist das jetzt eigentlich die Statistik für das ganze Jahr oder doch nur für einen Monat?

Gruß
    Ingo

Das Plugin heisst :
    [h=4]WP Statistics[/h]nix illegales ...Datenschutztechnisch oder ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!