Hallo , scheint so als mögen Die Amy´s meine Seite ![]()
[attach='12588.vB'][/attach]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo , scheint so als mögen Die Amy´s meine Seite ![]()
[attach='12588.vB'][/attach]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ja toll. Bin stolz, was von dir lesen zu dürfen.
Schönes Analystics Tool, bestimmt den deutschen Datenschutzbestimmungen entsprechend [emoji6]
Ich kann machen, dass Du 5 mal so viele Chinesen bekommst... :twisted:
Zugriffe aus den USA sind meistens keine echten Besucher, die kommen nur vom Google-Bot. Und das aus China sind meist Spam-Bots.
Zu früh gefreut. ![]()
Ist das jetzt eigentlich die Statistik für das ganze Jahr oder doch nur für einen Monat?
Gruß
Ingo
Des weis i net
1 monat
Ca.. 1 monat
Was genau willst du uns mitteilen? Verstehe den Sinn des Beitrags nicht.
Der Sinn meines Beitrages :
-------------------------
Ich habe ein Statistik Plugin installiert, weil es Interessant zu Wissen ist woher die Besucher kommen. Und egal ob es nun reale Besucher oder Bots oder Spam eventuell Hackversuche sind , das Plugin ist sehr Aufschlussreich. Und natürlich war ich erstaunt das ich so viele " Besucher aus Übersee hatte " und wollte ich der Gemeinschaft einfach mitteilen. Ohne zu Fragen ob es jemand Interessiert oder nicht ![]()
LG. Hari
Servus gericoach... dann solltest mal im Forum schauen was ich schon alles geschrieben habe ![]()
WP Statistics
Zugriffe aus den USA sind meistens keine echten Besucher, die kommen nur vom Google-Bot. Und das aus China sind meist Spam-Bots.
Zu früh gefreut.Ist das jetzt eigentlich die Statistik für das ganze Jahr oder doch nur für einen Monat?
Gruß
Ingo
Das Plugin heisst :
[h=4]WP Statistics[/h]nix illegales ...Datenschutztechnisch oder ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!