Statistik Plugin ... und was bei rauskommt....
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ja toll. Bin stolz, was von dir lesen zu dürfen.
-
Schönes Analystics Tool, bestimmt den deutschen Datenschutzbestimmungen entsprechend [emoji6]
-
Ich kann machen, dass Du 5 mal so viele Chinesen bekommst... :twisted:
-
Zugriffe aus den USA sind meistens keine echten Besucher, die kommen nur vom Google-Bot. Und das aus China sind meist Spam-Bots.
Zu früh gefreut. :-)Ist das jetzt eigentlich die Statistik für das ganze Jahr oder doch nur für einen Monat?
Gruß
Ingo -
Des weis i net
-
1 monat
Ca.. 1 monat
-
Was genau willst du uns mitteilen? Verstehe den Sinn des Beitrags nicht.
-
Der Sinn meines Beitrages :
-------------------------Ich habe ein Statistik Plugin installiert, weil es Interessant zu Wissen ist woher die Besucher kommen. Und egal ob es nun reale Besucher oder Bots oder Spam eventuell Hackversuche sind , das Plugin ist sehr Aufschlussreich. Und natürlich war ich erstaunt das ich so viele " Besucher aus Übersee hatte " und wollte ich der Gemeinschaft einfach mitteilen. Ohne zu Fragen ob es jemand Interessiert oder nicht ;-)
LG. Hari
-
Servus gericoach... dann solltest mal im Forum schauen was ich schon alles geschrieben habe ;-)
-
WP Statistics
Zugriffe aus den USA sind meistens keine echten Besucher, die kommen nur vom Google-Bot. Und das aus China sind meist Spam-Bots.
Zu früh gefreut. :-)Ist das jetzt eigentlich die Statistik für das ganze Jahr oder doch nur für einen Monat?
Gruß
IngoDas Plugin heisst :
[h=4]WP Statistics[/h]nix illegales ...Datenschutztechnisch oder ? ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!