Serverumzug hat Fehler

• Hallo,
    ich musste meine WordPress Seite umziehen.

Folgende Schritte:
    -Sicherung der Serverdaten
    -Sicherung der Datenbank

- Serverdaten hochgeladen
    - Datenbanken importiert

Config.php editiert - nun bekomme ich beim Aufrufen Fehlermeldungen!

Fehlermeldung in wp-admin/includes/plugin.php line 1165

Ich hoffe ihr könnt mir zeitnah helfen!
    Vielen Dank

Ich war gerade dabei dieses Thema zu eröffnen, und hatte zeitgleich Dreamweaver offen. Problem gefunden, gelöst! Unfassbar, wie kann es sein, dass ich eine Datei vom Server ziehe, bei einem anderen hochlade und es geht eine Klammer verloren? Seit ich die Klammer hinzugefügt habe, funktioniert alles. Daher lasse ich das Thema mal hier stehen. Vielleicht kennt ja einer den Grund...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja zu früh gefreut, die Startseite ging zwar jetzt, aber ins Backend komme ich nicht...

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /homepages/35/d362551220/htdocs/projekt/wp-admin/includes/media.php on line 1845

• Das Problem könnte in der Art des Uploads liegen. Binär oder ASCII

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Sorry aber davon habe ich noch nie gehört.

Kannst du das bitte etwas genauer erklären

Edit: Was mir aufällt, es sind alle Links falsch!

Einmal editiert, zuletzt von juneik (7. Juli 2015 um 19:03)

• In einem FTP Program zum Beispiel FileZilla (andere mit Sicherheit auch) wird die Übertragungsart in der Regel automatisch ausgewählt. Hin und wieder kommt es vor das dies nicht sauber funktioniert. Lade doch einfach die PHP Dateien in ACSII hoch.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich habe nun die Links unter Phpmyadmin geändert. Nun will er die Seite aufrufen, aber der Permalink stimmt nicht. Die Permalinks hat er von der alten Seiten, müssten eigentlich auf der neuen auch laufen. Ist aber nicht der Fall, es ist ne leere Seite

• So, Seite ist umgezogen.
    Datenbank auch.

Es gibt aber ein Fettes Problem. Die Links der Medien sind nicht richtig. die Domain wird doppelt angezeigt

• vermutlich hast du die Links der Medien in der Datenbank falsch geändert, ist aber nur geraten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe jetzt wieder nen Umzug vollzogen, und soweit ist auch alles in Ordnung. Jedoch funktioniert der Link /wp-admin nicht nur wp-login und dann kommt man bei der eingabe der Daten auch nicht ins Backend sondern die Seite ist weiß. Eingeloggt ist man aber wenn man auf die Startseite geht. Man sieht also oben die Backend-Leiste. Verwalten kann man aber nichts. Woran kann das liegen?

• (...)
    Webhoster ist Strato, vorher war es 1und1

Tja, da denken sich jetzt sicher viele vom Regen in die Traufe, ich nenne es nur eine schlechten Tausch, anders herum ergäbe es ja durchaus noch einen Sinn, aber in der vollzogenen Richtung, vermag ich keine auch nur ansatzweise sinnvoll nachvollziehbare Intention erkennen.

Aber sei's drum, falls Du noch Zugriff auf die Quell-WP-Installation hast, dann nutze eines dieser Plugins

http://forum.wpde.org/konfiguration/…html#post643609
    für einen im Prinzip reibungslosen Umzug.

• Tube, da hast du auch vollkommen recht. ;)

Deswegen bin ich mit meinem Projekten auch komplett bei 1und1 und das wird auch so bleiben.

Dies ist jedoch für einen Freund, dem ich unter die Arme helfe und er hatte alles schon bei Strato registriert. Jetzt weiß ich den Service von 1und1 noch mehr zu schätzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!