Ich weiss jetzt nicht was ich erhlich gesagt machen soll?!?!?!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich das Design auf K2 umstellen?? ( Wenn ich ein Design hochgeladen habe, erscheint es nicht in der Liste?!?)
Wie kann ich ein Header von mir oben einfügen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte helft mir , es ist wirklich dringend!
Nach der Installation - ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie kann ich das Design auf K2 umstellen?? ( Wenn ich ein Design hochgeladen habe, erscheint es nicht in der Liste?!?)
Dann hast du beim hochladen was falsch gemacht.
Was falsch sein könnte, kann ich dir nicht sagen, weil du ja nicht schreibst, wie du es gemacht hast. -
Hmm ich habe k2 mit FileZilla hochgeladen..
-
Hmm ich habe k2 mit FileZilla hochgeladen..
Ach sag bloß.
Und in welchen Ordner hast du es geladen? Und hast du das Archiv entpackt? -
Ich habe es in den ordner wp-content/themes hereingetan, aba entpackt habe ich nix, nur als ich k2 runtergeladen habe mit winzip
PS: was war mit dem header?!?! -
Ich habe es in den ordner wp-content/themes hereingetan, aba entpackt habe ich nix, nur als ich k2 runtergeladen habe mit winzip
Solltest du aber entpacken.Zitat
PS: was war mit dem header?!?!
Wie wäre es mit einer präzisen Frage? -
Ja also, ich habe es einfach wie jede andere .zip oder .rar datei entpackt, danach in den /wp-content/themes - ordner gepackt dann mit FileZilla hochgeladen.
PS: wie macht man einen Header auf seinen Blog (z.B. http://www.united-south.de) ?!?! -
..
weiss des keiner?:razz:
-
also das hat sich mit dem theme jetzt schon erledigt
ich müsste nur noch wissen, wie man ein header (sein eigenen banner) oben auf die blog-homepage setzt..?!?!:?: :sad: -
...
und? :-?
mfg
marvin -
also das hat sich mit dem theme jetzt schon erledigt
ich müsste nur noch wissen, wie man ein header (sein eigenen banner) oben auf die blog-homepage setzt..?!?!:?: :sad:gehe inden Ordner wp-content/themes/images
suche dort das Bild , das den header macht und ersetze es mit deinem eigenen.lg
-
Danke, danke ;)
-
hää? das ist aber eine php-datei??
-
also erstmal möchte ich dich bitten dich mal mit der Editier-Funktion im Forum vertraut zu mache, um solche Doppelposts zu vermeiden ..
hää? das ist aber eine php-datei??
und normalerweise ist der Header ein jpeg-Bild ... aber du kannst im Adminpanel die Headerfarben und so verändern, dann macht er daraus eine php-Datei ... hast du damit mal rumgespielt? wenn ja musst du das zurücksetzen ...
-
Ich kann das nicht mehr zurücksetzen!
ich habe das Theme auf K2 verändert und jetzt ist im Admin Bereich unter "Themes" das mit dem header weg! -
..
was mach ik denn jetzt? :confused: :|
-
bevor du grundsätzlich irgend etwas machst, solltest du dir immer vorher alle Ordner sichern, an denen du herum spielst.
-
ja was muss ich jetzt an der php-datei in k2-themes-ordner machen, damit mein logo als header wird??
-
:confused: muss ich die php-datei jetzt irgendwas reintun??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!