Ich bin neu bei WordPress und habe mir die NextGen Gallery ausgesucht. Ich hatte schon 2 Galerien online, die ich aber wieder gelöscht habe, weil sie unterschiedlich aussahen. Ich möchte quadratische Vorschaubilder haben, und bei der ersten Galerie hatte ich Vorschauen im Querformat, mit 4 Spalten. Die zweite war ok, mit drei Spalten, allerdings hatte ich die Anzahl der Spalten auf 0 gestellt. Wenn ich die auf 3 lasse, dann kommen immer 2 nebeneinander und eins darunter. Ich habe beide Galerien gelöscht, weil ich das System sauber haben wollte. Heute habe ich dann WP aktualisiert und jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Ich lade ca 70 Bilder hoch, die Galerie ist auch vorhanden, aber die Bilder anscheinend nicht. Ich sehe nur Kästchen in der Vorschau. In den Galerie-Einstellungen sehe ich, dass ca 300 Bilder da sind, aber ich sehe sie nirgends! Obwohl ich eingestellt habe, dass die Bilder beim Löschen der Galerie auch gelöscht werden sollen. Kann ich das irgendwo auf Null setzen oder die Bilder löschen?
Edit: Hatte das Plugin gelöscht und neu installiert, die Verzeichnisse auf dem Server gelöscht, aber in den Einstellungen steht immer noch, dass etwa 300 Bilder da sind!
Gibt es irgendwo eine deutsche Dokumentation, in der alle Einstellungen beschrieben sind? Oder gibt es ein anderes Plugin, was ähnlich funktioniert? Die Vorschau der Galerie soll so aussehen:
http://www.lafringuella.net/images/Best%20…2014/index.html
Danke...