Hallo,
ich habe gestern einen vor 14 tagen neuinstalliertes Wordpress-System (4.1.1) per PHP-Script von unserer Testdomain auf die Livedomain umgestellt! Host, Datenbank & Webspace blieben dabei 100% identisch, da ich ja nur eine neue Domain im Wordpress-System per Script hinterlegt habe. Diesen "Umzug" habe ich auch schon mehrfach bei verschiedenen Seiten problemlos durchgeführt.
Die Seite (Frontend) läuft seitdem auch absolut sauber, ink. dem Blog mit ca. 60 Beiträgen! Auch im backend kann ich 99% der Seiten aufrufen - BIS AUF DIE EDIT.PHP - Seit der Umstellung bekomme ich beim aufrufen der Beiträge ein:
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/clients/client1/web10/web/wp-includes/wp-db.php on
Seltsam dabei:
- die Beiträge im Backend liefen unter der alten Testdomain (gleicher Server) 14 Tage lang problemlos.
- Unser Memory-Limet ist bei 128 MB (laut Memory Overview nutzen wir auch nur 51MB (40%) )
- Ich kann alle andern Backend-Seiten problemlos aufrufen
- Ich kann ebenso die Kategorien und Schlagwörter problemlos aufrufen.
- habe bereits einmal probiert alle plugins zu deaktivieren. Ebenso ohne Erfolg!
- ich habe versucht, die DB über die WP-Repair-Funktion zu reparieren: "alles in Ordnung"
Ich gehe nun mal davon aus, dass die Tabellen WP_Posts oder WP_Meta_Posts irgendwie nen Bug haben
und daher PHP dann den Aufruf abbricht!? Aber warum sagt das Repatriier dann, dass alles iO ist?
Freue mich über hilfreiche Antworten...
cheer,
Ben