Hallo zusammen,
Ich würde gerne den einzelnen Kategorieseiten einen Eingangstext, also eine Einleitung schreiben, danach sollen dann wie gehabt die Posts der Kategorie folgen.
Ist das irgendwie möglich?
Schon mal Danke,
Jörg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo zusammen,
Ich würde gerne den einzelnen Kategorieseiten einen Eingangstext, also eine Einleitung schreiben, danach sollen dann wie gehabt die Posts der Kategorie folgen.
Ist das irgendwie möglich?
Schon mal Danke,
Jörg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Für jede Kategorie einzeln oder übergreifend für alle Kategorien?
Nein, für jede (erste) Kategorieseite ein erklärender Text...
Hat da keiner eine Lösung? :(
Blog hier...
Theme: Blix_deutsch
...oder könnte man das über die Sidebar machen, also für jede Kategorieseite eine eigene Sidebar?
im Grunde geht alles ... also wenn ich das richtig verstanden habe, würde dir pro Kategorie ein Beitrag reichen, der immer oben an erster Stelle steht oder?
Genau...
Also ungefähr so:
"Hier habe ich alle Beiträge zum Thema blablabla zusammengefasst. Bitte beachtet...uswusf."
Danach, wie gehabt, die Beiträge...
das würde bei mir auch ein problem lösen, das ich derzeit noch habe.
das stimmt zwar, aber alle kommen dann auch auf der startseite und bleiben dort auch oben.
ups, da kam gerade noch was von jottlieb dazwischen....
Genau...
Also ungefähr so:
"Hier habe ich alle Beiträge zum Thema blablabla zusammengefasst. Bitte beachtet...uswusf."Danach, wie gehabt, die Beiträge...
Die folgenden Einfügungen beziehen sich auf die archive.php vom Theme. Ist keine archive.php vorhanden, wird sie als Kopie der index.php erstellt.
Bsp. 1: Text bleibt gleich, Kategoriename wird automatisch angepasst:
Bsp. 2: Unterschiedlicher Text für unterschiedliche Kategorien...muss manuell pro Katgerie gemacht werden.
Das sieht gut aus, werde es morgen mal versuchen...
Ein Dankeschön sei in die Runde geworfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!