iframe in einen Beitrag einbinden

• Hallo erstmal an alle,

ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem...und zwar würde ich gern ein iframe innerhalb eines beitrages unterbringen...z.B. Amazon-Partnerprogramm wenn man über ein Buch etc. schreibt. Leider will der Editor den letzten Befehl </iframe> nicht abspeichern sondern verwandelt ihn ständig in ein <p> um.

Ich habe bereits das Forum durchsucht und habe festgestellt, dass bereits andere User das gleiche Problem haben...nur wurde bis jetzt keine brauchbare Lösung gefunden.

Ich vermute das es an der Autokorrektur des Editors liegt, vielleicht kann man die ja irgendwie deaktivieren bzw. durch ein plugin verändern?

Vielen Dank im Voraus für alle Ideen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutzt Du den WYSIWYG-Editor? Mit dem klassischen sollte das nicht passieren. Außerdem solltest Du schauen, dass in den Optionen "WordPress soll automatisch XHTML korrigieren" nicht aktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!