Merkwürdiger Fehler im Blog

• Hi

http://ihle.ath.cx/wordpress/ ist mein Blog und wenn man das Pulldown Menü runter macht und auf einen der Links (ACND001 oder ACND002) klickt kommt nur folgende Fehlermeldung

Stamped: November 13th, 2006 e | [URL="javascript:Effect.Combo('relatedposts', {duration: 0.8});"]Toggle Similar[/URL]
    Tagged:
    Fatal error: Call to undefined function UTW_ShowTagsForCurrentPost() in /opt/lampp/htdocs/wordpress/wp-content/themes/foliage-mod-102/single.php on line 12

Was bedeutet das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entschuldigung wenn das eine doofe Frage ist allerdings bin ich noch nicht recht mit Wordpress vertraut. Was macht dieses Plugin und wie installiere ich es?

Danke im Voraus

• Hallo

ja danke das hab ich auch gemacht. Habe das Plugin heruntergeladen und im plugin Ordner entpackt. Es wird mir in der Blogadministration jedoch nicht angezeigt - also kann ich es auch nicht aktivieren.

Woran kann das liegen?

• Was ist das denn jetzt schon wieder?

Ich gehe auf Plugins:
    Plugin Management

Plugins extend and expand the functionality of WordPress. Once a plugin is installed, you may activate it or deactivate it here.

und dort steht nur:

Akismet
    Hello Dolly
    Und WOrdpress Database backup

In meinem Pluin Ordner siehts so aus:
    root@ihle:/opt/lampp/htdocs/wordpress/wp-content/plugins# ls
    akismet hello.php UltimatTagWarrior UTW3-141592WP2 UTW3-141592WP2.zip wp-db-backup.php

• Doch siehst du falsch, ich habe keinen Webspace sondern vollen Root Zugriff, ich habe einmal die .tar.gz Datei, dann das Verzeichnich UTW..usw und einmal UltimateTagWarrior (umbenannt)

nichts davon funktioniert.

• Doch siehst du falsch, ich habe keinen Webspace sondern vollen Root Zugriff, ich habe einmal die .tar.gz Datei, dann das Verzeichnich UTW..usw und einmal UltimateTagWarrior (umbenannt)

nichts davon funktioniert.

vermutlich öffnet die zip Datei einen Ordner indem erst der Ordner des Plugins drin ist, das ist oft so

lg

• Hab jetzt alles ausm Unterordner in nen Extraordner UTW kopiert.

root@ihle:/opt/lampp/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/Utw# ls
    plugins readme.txt themes

so sieht das jetzt aus.

Was isst jetzt noch falsch? Ich verzweifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!