Hallöchen
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Galerie-Plugin bzw einer Plugin-Lösung für folgendes Ziel:
Ich möchte die Bilder in einer festgelegten Größe innerhalb meiner Beiträge zeigen.
(Ich arbeite jetzt mal mit fiktiven Maßen um zu zeigen was ich suche)
Sagen wir also bspw 100x75 - darunter soll ggf. ein Kommentar stehen - soweit kann Wordpress das ja in der Standartausführung.
Wenn auf das Bild geklickt wird soll sich eine vergrößerte Ansicht öffnen - nehmen wir hier 200x150.
Der Kommentar soll darunter ggf zu sehen sein - und der User soll die Möglichkeit haben durch einen weiteren Klick das Bild in Originalgröße zu öffnen.
Ich habe nach Beispielen gesucht woran ich veranschaulichen kann wonach ich suche - dabei kommt die Bildergalerie die Gamestar für seine Spiele-Tests benutzt dem ziemlich nahe: [URL="http://www.gamestar.de/spiele/total-w…49,3082898.html"]Klick[/URL]
Scrollt man nun etwas nach unten und schaut unter "Total War: Attila - Screenshots" so findet man quasi genau das was ich suche.
Nun stellt sich mir die Frage ob sich das so in irgendeiner ähnlichen Weise per Wordpress umsetzen lässt?