1.Also ich habe mir die deutsche Version gedownloadet...
Ich habe auch schon z.b. ein wbb2 forum etc. aber dieses wordpress lässt sich einfach nicht installieren immer die angaben sind falsch es konnte keine verbindung aufgebaut werden......
2. Darf man das copyright entfernen?
Wordpress fehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ja ok sry eben ein frage kein fehler
-
naja die genau Fehlermeldung würde schon helfen ... und vielleicht was du für Daten eingetragen hast in der wp-config.php ...
und zu 2. ... such hier mal im Forum nach Copyright ... wirst du einige interessante Beiträge zu finden und du lernst die Suchfunktion kennen :twisted:
-
öhmmm
ja die ganz normale die kommt das man die daten falsch eingetragen hat ich gib euch doch jetzt nicht meinen daten:mrgreen: -
öhmmm
ja die ganz normale die kommt das man die daten falsch eingetragen hat ich gib euch doch jetzt nicht meinen daten:mrgreen:also eine normale Fehlermeldung gibbet schon mal nicht ... wenn du mal hier im Forum nach Datenbank suchst besonders im Installationsforum wirst du sehen, was es all für Möglichkeiten gibt
außerdem wirst du sehen, dass die Leute da auch ohne Bedenken, ihre Daten posten (außer das PW ... das interessiert hier auch niemanden) ... und ohne das PW sind deine Daten sowieso nutzlos ...
ansonsten musst du warten bis meine Glaskugel aus dem Urlaub ist, dann kann ich vielleicht dein Problem sehen ... :mrgreen:
-
-
HÖÖ
allexander.al.funpic.de
so -
Anscheinend war die Installation nicht korrekt verlaufen.
Lösche die entsprechenden Tabellen von WordPress mal in der Datenbank und installiere WP neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!