Hallo Ihr Experten, ich habe aktuell 3 brennende Fragen:
1) Stichwort Aktionspreise: WooC. stellt den regulären Preis durchgestrichen dar. [size=10][FONT=Arial]Ich muß diesen durchgestrichenen Preis erklären; entweder per Sternchen-Hinweis oder beschriften mit "ehem. Verkäuferpreis". Weiß jemand wie das geht?!
2) [FONT=Arial][size=10]Wie bekomme ich einen Hyperlink in die Preiszeile[/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE]?! Muster: "XXX € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. " Das Wort Versandkosten soll als Hyperlink ausgeführt werden.
3) Im Warenkorb, Artikelübersicht vor Abschluß der Bestellung: Da sitzt der Block zur Entscheidung der Zahlungsweise zwischen der Artikelübersicht und dem "Kaufen"-Button. Da muß er weg und soll über die Artikelübersicht.
:shock:Falls mir jemand erklären kann, wie ich das erschlage würde ich mich freuen!:shock:
:-PFalls es jemanden gibt, der das für mich erledigen will, soll er mir mal einen Kostenvoranschlag schicken!:-P
Bitte keine gutgemeinten Ratschläge in Rg. angeblich rechtskonformer plugins...über dieses Stadium bin ich hinaus.
Grüße, der T.Bue