• mal ne ganz blöde frage, muss ich alle Dateien in den Hauptordner kopieren oder muss ich die Dateien in irgendwelche Ordner einfügen, in der Zip-Datei ist nämlich keine Ordnerhirachie angegeben. Hab die Seite nochmal auf den alten Zustand zurückgespielt. Will das jetzt nochmal machen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aahh ein licht .. hatte mit winzip entpackt, nu hab ich es einfach mal im speedcommander geöffnet und siehe da eine Ordnerhirachie *g .... ich zieh das mal auf den Space und guck was passiert. Erstmal danke für deine HIlfe

• Hey es hat geklappt :-) Unter anderem hab ich wohl nen BUG gefunden *schmunzel .... Danke dir für deine Hilfe und das Forum ist klasse hier. Schön das es Wordpress von euch in Deutsch gibt, erleichtert doch einiges :-) *Verneig :-)

P.S. vielleicht liegts auch an der unregistrierten Version *grübel

• 204 in DE

Hallo zusammen,
    mein Blog läuft noch unter 2.04. Ihr schreibt, dass einer der 2.05 Vorteile wäre, dass der admin Bereich in DE wäre. Aber das ist bei mir bereits in 2.04 der Fall?!

Habe ich da was falsch gelesen?

Gruß
    JuB

• Ich habe ebenfalls dieses Update durchgeführt. Im Admin-Bereich wird immer noch 2.0.4 angezeigt, wieso ? Ich habe alle Dateien mit denen aus dem 204to205 Fix überschrieben, danach die Update.php ausgeführt. Hat auch alles fehlerfrei geklappt, aber Version bleibt 2.0.4, wieso blos ? Gab es denn von 2.0.4 nach 2.0.5 irgendwelche Datenbankänderungen oder ist es nur die Versionsnummer die sich mit dem Update ändert ?

Danke
    Stefan

• also definitiv wird auch die Versionsnummer mit geändert ... d.h. bei dir wurde das Update aus irgendeinem Grunde noch nicht vollzogen ...

hast du die Dateien wirklich überschrieben? ... hast du vielleicht ein ähnliches Problem, das du keine Ordnerstruktur in der zip-Datei hast? schau da bitte nochmal nach und dann meld dich wieder ...

• Ich habe alles richtig hochgeladen, die Ordnerstruktur habe ich natürlich übernommen, alle Files sind am rechten Platz, das Upgrade lief auch fehlerfrei durch, trotzdem wird 2.0.4 angezeigt. Ich versteh das nicht.

• Wie ich vor einigen Tagen gepostet habe, ergeht es mir genau so wie stefan. Ich habe heute noch mal die Datein hochgeladen. Habe ASC II als "Format" benutz und wieder http://www.loveandpain.de/wp-admin/upgrade.php ausgeführt doch es tat sich nichts -.- Er zeigt mir immer noch im Update Manager an das es ne eneu Version gibt sowie im Footer im Admin ebreichsteht auch noch 2.0.4 -.-

Ich hoffe ihr habt ne Idee -.-

• so auf Anhieb muss ich gestehen nein ... aber hat zufällig einer von euch beiden soviel Vertrauen hier in das Team, dass ich mal die FTP-Daten bekomme und mir das mal anschauen kann ...

wenn dann dafür dass PW temporär ändern ...

• bei mir auch alles bestens.
    Habe mehr als 20 blogs geupdated - null Probleme.
    Auch von mir herzlichen Dank.

Und Euch ärmsten mit den vielen Problemen drücke ich die Daumen.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• nun gibt es doch ein, zwei kleine Problemchen.
    Und zwar sind ein paar Sachen im backend nun auf Englisch.

z.B. wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, kommt:
    "Post saved. View post"

das war vorher Deutsch

und irgendwo war auch bei der Verwaltung der Kommentare was.

Brauch es da eine neue Sprachdatei?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• hast du vielleicht ein ähnliches Problem, das du keine Ordnerstruktur in der zip-Datei hast? schau da bitte nochmal nach und dann meld dich wieder ...

Das ist eine Option die man im WinZip angeben kann das man KEINE Ordnerstruktur haben möchte...sehr gefährlich bei solchen Dingen, liegt also sicherlich nicht an Deinem ZIP!!
    Besser 7-zip.org verwenden, ist schlanker, schneller und erst noch kostenlos!

• aha ... wußte ich gar nicht ... hatte nie nachgeschaut ... hatte nie drüber nachgedacht, ob so eine Funktion Sinn machen würde ... danke für den Tipp ... werde das gleich mal weiterleiten

danke für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!