• gibt es eigentlich schon irgendwo das fix-204-to-205 mit nur den geänderten Dateien?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibt es eigentlich schon irgendwo das fix-204-to-205 mit nur den geänderten Dateien?

Hier jedenfalls nicht. Ist ja auch nicht schlimm, außer du hast ein 14k-Modem ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja - danke.
    Kann ich die auch auf meine DE-Version draufbügeln oder ist noch ein DE-fix in Arbeit.

• schon ein Datum in Sicht ?

interessiert sicher viele hier - will euch ja nicht festnageln.... nur ungefähr. :mrgreen:

hab 2 neue domains, die ich damit nackig ausprobieren will.

• Die DE-Edition und das Upgradepaket sind jetzt fertig...
    ...sorry Folks, ging einfach nicht schneller!

nix sorry.
    Wir haben Dir zu danken für die ganze Arbeit, die da immer drin steckt.
    Wirklich super, tolles Engagement, allein käme ich nicht zurecht.

• erst einmal vielen Dank an das gesamte Team!

Upgrade von WP 2.04 auf WP 2.05 hat funktioniert.

was hat es mit der geänderten Sidebar auf sich?
    Könnt mir jemand kurz erkären, was ich hier ändern muss (so wie ich
    das gelesen habe, geht es nur um die Suchfunktion?)
    Auszug meiner Sidebar.php

PHP
    <ul>
    <li>
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/searchform.php'); ?>
    </li></ul>

meine Searchform.php:

PHP
    <form method="get" id="searchform" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>">
    <div><input type="text" value="<?php echo wp_specialchars($s, 1); ?>" name="s" id="s" />
    <input type="submit" id="searchsubmit" value="Suche" />
    </div>
    </form>
  • Nabend, ich wollte heute WP updaten habe die Update datei von euch runtergeladen und auf meinen webspace hochgeladen dann http://www.LoveAndPain.de/wp-admin/upgrade.php aufgerufen und es ging auch alles. wenn ich mich nun aber über das admin menü einloge steht oben noch V2.4 und rechts daneben ds es schon 2.5 gibt ( ist das Update Plugin) unten im footer steht auch noch version 2.4.

Wodran kann diees liegen ? Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es vllt daran das ich die sidebar noch nicht übertragen habe ? Diese benötig leider eine überarbeitung, da ich ein "eigenes "theme benutze.

lg und vielen Dank für eure Hilfe !

• Nabend, ich wollte heute WP updaten habe die Update datei von euch runtergeladen und auf meinen webspace hochgeladen dann http://www.loveandpain.de/wp-admin/upgrade.php aufgerufen und es ging auch alles. wenn ich mich nun aber über das admin menü einloge steht oben noch V2.4 und rechts daneben ds es schon 2.5 gibt ( ist das Update Plugin) unten im footer steht auch noch version 2.4.

Wodran kann diees liegen ? Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es vllt daran das ich die sidebar noch nicht übertragen habe ? Diese benötig leider eine überarbeitung, da ich ein "eigenes "theme benutze.

lg und vielen Dank für eure Hilfe !

hm also es sieht wirklich so aus, als wenn da irgendwo etwas schiefgelaufen ist ... sieht so aus, als wenn du kein Update vorgenommen hast ... wenn du das Update hochlädst musst du da ja einige Dateien überschreiben, hast du das vielleicht nicht bestätigt?

also probier es einfach nochmal aus ...

• na toll :-( hat nicht geklappt

Hab alle Dateien vom upgrade 2.05 auf den Webspace geladen, die Seite upgrade ging auch auf, draufgeklickt, erfolgreich beendet. Dann kamen leider folgende Fehlermeldungen:

Zitat

Warning: main(admin.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web141/html/vollwert/index.php on line 2

Fatal error: main(): Failed opening required 'admin.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web141/html/vollwert/index.php on line 2

was ist zu tun ? oder auch was hab ich falsch gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!