Spieler Erweiterung

• Hallo

Ich suche eine einfache Plugin(erweiterung?) für unseren Verein.

Es sollten ca 30 Spieler angezeigt werden und folgendes sollte enthalten sein...

-Spielerfoto
    -Name/Vorname
    -Nationalität
    -Trikotnummer
    -Position

Ich habe WP Club Manager gefunden und installiert, ist aber zu umfangreich und viele Funktionen brauche ich nicht. ..

Kann mir jemand helfe `?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm, weil man dir innerhalb weniger Stunden nicht geantwortet hat? Warum nutzt Du dann Wordpress, wenns Dir bei Joomla besser gefällt -.-

Schau Dir einfach mal sowas an wie Custom Forms oder Visual Form Builder, vielleicht ist das was passendes

• Ich frage mich wieso das überhaupt mit einem Plugin gemacht werden muss.
    Bild einfügen -> Bild anklicken -> Bearbeitungsicon anklicken -> Ausrichtung links -> Erweiterte Einstellungen -> CSS: margin-right:20px; -> Akualisieren -> Daten daneben einfügen und fertig. So Pi mal Daumen.

Dafür braucht man kein Plugin, weniger Requests, weniger Sicherheitslücken und man muss nicht programmieren können.

• Ich frage mich wieso das überhaupt mit einem Plugin gemacht werden muss.
    Bild einfügen -> Bild anklicken -> Bearbeitungsicon anklicken -> Ausrichtung links -> Erweiterte Einstellungen -> CSS: margin-right:20px; -> Akualisieren -> Daten daneben einfügen und fertig. So Pi mal Daumen.

Dafür braucht man kein Plugin, weniger Requests, weniger Sicherheitslücken und man muss nicht programmieren können.

Nachher sollten andere Menschen die weniger Ahnung wie ich haben, selbstständig neue Spieler(profile?) hinzufügen können...deswegen auch Plugin, es ist einfacher per CMS...:-o:confused:

Nicht jeder kann HTML und CSS. :-|

• Mehr als das was ich geschrieben habe ist da nicht umzusetzen. Dazu muss man kein HTML können und und mehr als die eine CSS Anweisung in eine Eingabemaske einzugeben auch nicht. Zum neu anlegen müsste ein bestehendes Profil nur kopiert und die Daten ausgetauscht werden.

Man könnte auch ein Musterprofil als Entwurf anlegen und jedemal als Vorlage verwenden.

Ein Plugin das genau das kann und das erstellte Profil in eine Seite einfügen kann, wird vermutlich programmiert werden müssen, was wiederum mit Kosten verbunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!