class zu comment_text() hinzufügen

• Hallo WP-Community,

Ich glaube der Titel sagt ja schon alles. Hab es so versucht, jedoch kein Erfolg:

Code
    function comment_text($format) {	$format = str_replace('', 'class="text-comment-post"', $format);
    	return $format;
    }
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo WP-Community,

Ich glaube der Titel sagt ja schon alles. Hab es so versucht, jedoch kein Erfolg:

Code
    function comment_text($format) {    
        $format = str_replace('', 'class="text-comment-post"', $format);
        return $format;
    }

so wird daraus nichts... ich weiss nicht, ob du die funktionsweise von str_replace() kennst, aber man kann nicht nichts durch etwas ersetzen ;)

poste doch mal die ausgabe von $format

• so wird daraus nichts... ich weiss nicht, ob du die funktionsweise von str_replace() kennst, aber man kann nicht nichts durch etwas ersetzen ;)

poste doch mal die ausgabe von $format

Es ist eine Fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot redeclare comment_text() (previously declared in /home/kajen/public_html/home/wp-includes/comment-template.php:793) in /home/kajen/public_html/home/wp-content/themes/webdesign_tempel/functions.php on line 7

• und wie mache ich das sonst? dachte man kann dann so string replace machen.

man kann kein Funktion mit demselben Namen zweimal verwenden
    die Originalfunktion heißt comment_text also müßte die deine my_comment_text heißen

hier gibts ein Beispiel für das was du magst

http://stackoverflow.com/questions/2609…surrounding-tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!