class zu comment_text() hinzufügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
so wird daraus nichts... ich weiss nicht, ob du die funktionsweise von str_replace() kennst, aber man kann nicht nichts durch etwas ersetzen

poste doch mal die ausgabe von $format
-
so wird daraus nichts... ich weiss nicht, ob du die funktionsweise von str_replace() kennst, aber man kann nicht nichts durch etwas ersetzen

poste doch mal die ausgabe von $format
Es ist eine Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare comment_text() (previously declared in /home/kajen/public_html/home/wp-includes/comment-template.php:793) in /home/kajen/public_html/home/wp-content/themes/webdesign_tempel/functions.php on line 7 -
wenn eine Funktion mit dem gleichen namen existiert, sollte man sich auch nicht nochmal die gleiche selber basteln

-
wenn eine Funktion mit dem gleichen namen existiert, sollte man sich auch nicht nochmal die gleiche selber basteln

und wie mache ich das sonst? dachte man kann dann so string replace machen.
-
und wie mache ich das sonst? dachte man kann dann so string replace machen.
man kann kein Funktion mit demselben Namen zweimal verwenden
die Originalfunktion heißt comment_text also müßte die deine my_comment_text heißenhier gibts ein Beispiel für das was du magst
-
Perfecto! Super vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!