News im Blog werden nicht auf indexseite angezeigt ?!

• Moin,

betreibe einen Blog wo ich eigentlich täglich News aus dem Internet poste.
    Seit kurzem habe ich das Problem das neue Newseinträge in meiner Kategorie "News" nicht auf der Indexseite gezeigt werden, sondern diese nur über das Kategoriemenü oder über einen Kalender zu den News komme ???!.

Jemand ein Tip oder Rat für mich parrat !?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also das kann aus vielen Gründen so sein und ohne Glaskugel oder mehr Details wird es schwer da was zu sagen ...

zeig doch mal bitte deine index.php und vielleicht nen Link ...

Moin,

Link aber sicher doch http://www.mariowahl.eu

Gutes Bsp. im Kalender findest du für das heutige Datum einen Eintrag. Dieser ist grad mal 3-4 Std. alt allerdings wird es doch im Archive abgelegt obwohl ich den Link unter News und Allgemein (Kategorien) abgelegt habe!?.

Liegt es evtl. an den ID der Kategorien !?

• Artikel erscheinen sofort nach der Aktivierung im Archiv; das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Also lass dich nicht vom Archiv verwirren.
    Die Frage ist, warum die Beiträge nicht auf der Hauptseite erscheinen. Evtl. hat das mit den Kategorien zu tun, dass nur bestimmte angezeigt werden.
    Poste hier mal den Inhalt der index.php von deinem Theme.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Jo,

dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Also hier mal die index.php, als Theme nutze ich fmulti vom http://www.fahlstad.se/themes/

//Index.php

Schätze mal das es auch an der Sortierung liegt, nur is php nicht so mein Gebiet im gegensatz zu ActioScript ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!