Suche jmd, der mir eine webseite mit Wordpress als cms umsetzt!
mail infoATyoung-future.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuche jmd, der mir eine webseite mit Wordpress als cms umsetzt!
mail infoATyoung-future.com
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Gute Idee...
sowas macht man gern...
*lächelt.leise
Mich erreicht man über:
oder msn
mistery12345@gmx.de
oder yahoo messenger
Femunission_FFM
gruss
chris
Wäre interessant zu wissen, was du zahlen möchtest.
(Nein, ich habe kein Interesse.)
ich glaube nicht das man das in einem forum veröffentlichen sollte :mrgreen:
ich glaube nicht das man das in einem forum veröffentlichen sollte :mrgreen:
Naja die Frage ist: Willst/Kannst du überhaupt was bezahlen?
1. Ich hätte es auch selber geproggt, aber für die Subnavigation kann ich php zu schlecht, da ich Kommunikationsdesign und Werbepsychologie studiert habe.
2. Finde ich Deine fragende Antwort sowohl Respektlos als auch lächerlich!
Mit Deinen 20 Jahren biste wohl noch sehr grün hinter den Ohren, was?
Oopps,
Haltet ein !
@ youngfuture,
1. Ging das für andere User schon mal ganz schwer nach hinten los und
2. war die Frage durchaus berechtigt, was uns wiederum zu 1. führt.
Also nochmals:
Es gibt 100-200 Euro, ich brauch dafür keine Rechnung.
Das hier soll umgesetzt werden:
http://www.mietwerkstatt24.com/index2.html
traut sich das jmd von euch zu?
Einer der sich auskennt hat das in 2-3 Std. fertig
Alles anzeigenAlso nochmals:
Es gibt 100-200 Euro, ich brauch dafür keine Rechnung.
Das hier soll umgesetzt werden:
http://www.mietwerkstatt24.com/index2.html
traut sich das jmd von euch zu?
Einer der sich auskennt hat das in 2-3 Std. fertig
Wichtig: Links und rechts brauch ich die unternavigation!
Zitat2. Finde ich Deine fragende Antwort sowohl Respektlos als auch lächerlich!
Ahja. Es ist respektlos zu fragen, ob ein eventueller Auftragnehmer auch dafür eine angemessene Entlohnung bekommen würde?
Und es ist wohl logisch, dass je mehr Details klar sind (insbesondere die Bezahlung), auch die Chancen steigen, dass sich jemand meldet.
ZitatMit Deinen 20 Jahren biste wohl noch sehr grün hinter den Ohren, was?
Wenn man jemanden angreifen will, aber keinen Angriffspunkt findet, dann setzt am besten beim Alter an - oder was?
Ich verbitte mir das!
seit wann ist wp.de ein Basar? Und 100-200 Euro sind ein Witz, mag man aber anhand der fehlenden "progg"-Kenntnisse verzeihen...
In dem Zusammenhang mal der Tipp an alle "Auftraggeber", Vergütungen nicht vorzuschreiben sondern lieber anhand von "Obergrenzen" auszuhandeln.
Ein Programmier- bzw. Webdesignfremder (selbst studierte Grafiker bezeichne ich als solche) sollten sich im Sinne des bestmöglichen Ergebnisses nicht anmaßen etwas über den erforderl. Arbeitsumfang zu sagen, bzw. mit einem fixen (Taschengeld-)Preis vorschreiben. Das letzte Wort muss beim "Programmierer" bzw. "Webdesigner" bleiben, der das ganze letztendlich in "Markup" und CSS umsetzt.
Was nützt ein 100 Euro CMS, bei dem entweder das Ergebnis nicht stimmt, oder jemand "ausgebeutet" wurde?
(Es ist zwar keiner gezwungen... aber der "geiz ist geil" versuch an sich ist beschämend - wenn auch nachvollziehbar)
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!