Programmierer gesucht für Wordpress als cms

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Ich hätte es auch selber geproggt, aber für die Subnavigation kann ich php zu schlecht, da ich Kommunikationsdesign und Werbepsychologie studiert habe.

2. Finde ich Deine fragende Antwort sowohl Respektlos als auch lächerlich!

Mit Deinen 20 Jahren biste wohl noch sehr grün hinter den Ohren, was?

• Oopps,

Haltet ein !

@ youngfuture,
    1. Ging das für andere User schon mal ganz schwer nach hinten los und
    2. war die Frage durchaus berechtigt, was uns wiederum zu 1. führt.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Zitat

2. Finde ich Deine fragende Antwort sowohl Respektlos als auch lächerlich!

Ahja. Es ist respektlos zu fragen, ob ein eventueller Auftragnehmer auch dafür eine angemessene Entlohnung bekommen würde?

Und es ist wohl logisch, dass je mehr Details klar sind (insbesondere die Bezahlung), auch die Chancen steigen, dass sich jemand meldet.

Zitat

Mit Deinen 20 Jahren biste wohl noch sehr grün hinter den Ohren, was?

Wenn man jemanden angreifen will, aber keinen Angriffspunkt findet, dann setzt am besten beim Alter an - oder was?
    Ich verbitte mir das!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (17. Oktober 2006 um 23:19)

• seit wann ist wp.de ein Basar? Und 100-200 Euro sind ein Witz, mag man aber anhand der fehlenden "progg"-Kenntnisse verzeihen...

In dem Zusammenhang mal der Tipp an alle "Auftraggeber", Vergütungen nicht vorzuschreiben sondern lieber anhand von "Obergrenzen" auszuhandeln.

Ein Programmier- bzw. Webdesignfremder (selbst studierte Grafiker bezeichne ich als solche) sollten sich im Sinne des bestmöglichen Ergebnisses nicht anmaßen etwas über den erforderl. Arbeitsumfang zu sagen, bzw. mit einem fixen (Taschengeld-)Preis vorschreiben. Das letzte Wort muss beim "Programmierer" bzw. "Webdesigner" bleiben, der das ganze letztendlich in "Markup" und CSS umsetzt.

Was nützt ein 100 Euro CMS, bei dem entweder das Ergebnis nicht stimmt, oder jemand "ausgebeutet" wurde?
    (Es ist zwar keiner gezwungen... aber der "geiz ist geil" versuch an sich ist beschämend - wenn auch nachvollziehbar)
    mfg

Einmal editiert, zuletzt von erik (21. Oktober 2006 um 17:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!