Plötzlich Spam-Links innerhalb des Source-Codes!

• Moin.

Da kann man schon auf die Palme gehen: Meine Seite läuft momentan gar nicht mehr, da Spam-Links inmitten der Source-Codes verschiedener Dateien zu finden sind!!! Beispielsweise in der wp-dp.php oder wp-settings.php. Und zwar immer dort, wo bereits Links eingetragen sind (Zeile 47 in der wp-dp war es glaub ich).

Wie kann sowas passieren? Und wie kann ich den Störenfrieden so richtig in den Arsch treten?

Und überhaupt: Was kann ich jetzt tun? Bleibt nur die manuelle Behebung?

EDIT: Tja, es fehlen auch ganze Codeteile, etc... oh mann. Was ist da passiert?!

Gruß,
    Levare

Einmal editiert, zuletzt von Levare Patria (4. Oktober 2006 um 20:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So. Upgrade auf 2.0.4 aufgespielt. Upgrade wollte aber erst nicht starten. Noch immer waren einige Dateien manuell zu editieren, bzw. fehlende Zeilen zu ergänzen. Danach hat's dann wieder geklappt. Momentan sieht's ganz gut aus, obwohl die Sache ganz schön seltsam war und sich hoffentlich nicht wiederholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!