Newsletter Plugin integrieren.

• Hallo,

hab schon einige Plugins wie mailpost sendpost, Newsletter etc. gefunden und hab zwei fragen:
    Welches eignet sich am besten damit sich jemand nicht nur eintragen, sondern ich auch aus dem Plugin heraus Newsletter verschicken kann?

Und:
    Ich habe auf meiner Homepage press-photographer.de schon ein kontaktformular. Lässt sich ein solches Plugin so integrierten, dass er die mailadresse von hier übernimmt und ich nur ein zusätzliches Feld zum anklicken habe, wer den Newsletter will?

Danke

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

danke, der Umfang ist nach dem ersten Überblick richtig gut.
    Mein Problem: Es ist zwar ein widget für die sidebar dabei, aber ich wollte es im Kontaktformular einfach drunter integrieren weil es in der sidebar keinen Platz hat. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Sieht im Moment so aus: http://press-photographer.de/kontakt/

Wobei mir das Kontaktformular auch so Probleme machen könnte: Ich kann zwar über dem Kontaktformular Text einfügen, aber nicht darunter...

Einmal editiert, zuletzt von hydro (6. Februar 2014 um 21:10)

• Ein zweiter Versuch:

habe ihn auf der Seite http://press-photographer.de/ueber-mich/
    in die Sidebar eingebunden. Nur da habe ich das Problem, dass das Mail-Feld zu lang ist. Lässt sich das anpassen?

Ich bin auch für Tips dankbar, ob ihr sie auf dem Kontaktformular oder direkt unter den Ausstellungsankündigungen anbringen würdet. Auf dieser Seite wäre es meinem Gefühl nach besser aufgehoben, wenn ihr mir helft, die Feldlänge anzupassen.

Einmal editiert, zuletzt von hydro (6. Februar 2014 um 22:14)

• Es gibt unter content/cache/autooptimize die entsprechende /autooptimize.php-datei in der die Feldweite angegeben ist. Kann ich die Problemlos ändern?
    Und ist das überhaupt die richtige Datei, weil sie im Cache-Ordner liegt?

Einmal editiert, zuletzt von hydro (6. Februar 2014 um 22:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!