Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted

• Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in */wp-includes/functions.php on line 1421

kommt mehrmals und ich muss immer mehr plugins deaktivieren um den hunger von wordpress zu befriediegen.. was hilft da noch?

muss dazu sagen, hab free space und somit kein eingriff auf .ini datien um limit zu erhöhren

o.O

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (21. September 2006 um 23:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das komische ist, die Meldung kommt, ich deaktivier ein Plugin und ein paar Tage danach kommt nochmal die Meldung, dannd eaktiviere ich wieder und es geht wieder weg... mir gehen langsam die Plugins aus die ich aktiviert hab ohne sie zu benötigen :(

o.O

• ich brauche einen hoster der EXTERNE datenbanken anbietet, ohne jegliche form von werbung ist (geht ja auch schlecht ;D) und trotzdem immer zuverlässig und schnell, kennt da jemand einen?

o.O

• Das optimieren der Datenbank bringt maximal einen Aufschub.
    Der Wechsel zu einem Provider mit höherem Limit ist die Lösung.
    Natürlich kannst du deinen aktuellen Provider auch einfach Fragen
    ob er dein Limit nicht hochsetzen kann.

Es gibt einige Dokumentierte Fälle, in denen einen nette Frage
    schon so einige Probleme aus der Welt geschafft hat.

Grüße
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!