Hallo liebe Leute!
Ich habe seit einigen Tagen ein RIESEN Problem. Ich hoste mehrere Seiten bei easyname und hatte sowas noch nie. Wenn ich auf "Seite bearbeiten" oder "Seite erstellen" klicke kommt bei Safari nur eine weiße Seite, bei Firefox: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde und bei Chrome: [COLOR=#A0A0A0][FONT=Helvetica]Fehlercode: ERR_EMPTY_RESPONSE[/FONT][/COLOR]. Habe es auch an verschiedenen PCs und mit verschiedenen Internetanbietern getestet.
Wenn ich die Seite mehrmals (10-20 mal) aktualisiere komme ich dann zum bearbeiten. Beim Speichern/Aktualisieren kommt zwar der selbe Fehler, die änderungen werden jedoch übernommen.
Ich habe das woocommerce Plugin und da habe ich das selbe Problem wenn ich ein Produkt erstllen bzw. bearbeiten will. Nachdem ich mich stundenlang reingelesen habe, dachte ich, dass as an der PHP Memory liegen sollte. Diese habe ich auf über 200M gestellt, doch gebracht hat es nichts.
Um alle möglichen Fehlerquellen ausschließen zu können, habe ich mal alle Plugins deaktiviert. Wenn ich dann auf Seite bearbeiten klicke kommt zwar die Seite, aber der Editor zeigt keinen Text an (bzw. den Text in Weiß - sichtbar wenn ich den Text markiere). Dieses Problem verschwindet wenn ich alle Plugins wieder aktiviere und die Seite wieder 10-20 mal aktualisiere.
Ich habe dann NUR das woocommerce Plugin deaktiviert und da habe ich das selbe Problem (weißer Editor). Also solange woocommerce aktiviert ist, kann ich keine Seiten berbeiten oder erstellen. Wenn woocommerce deaktiviert ist habe ich einen weißen Editor.
Ich habe auch den Hoster kontaktiert. Dieser meinte, dass die Techniker alles geprüft haben und leider keine fehler ihrerseits feststellen konnten.
Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge oder Ideen freuen!