Gero, vorher sich schlau lesen, nicht hinterher jammern und drauf verweisen - hab ich nicht. Es ist lange bekannt, Banner auf Seiten = gewerblich! Ist nicht erst seit gestern.
Nicht groß, nicht klein zählt. Sind schon ganz andere gebeten worden, doch dies und jenes nun auszugleichen.
Du bietest eine Leistung an, für die andere hier viel Geld bezahlen. Da interessiert es niemanden vorher. Du hier, und du gibst und klapperst auch noch damit laut herum. Wir jönnen ja gerne mal ein example auf Probe machen - und links verschicken. Darüberhinaus bedienst dich unerlaubt Personen, ohne deren Einwilligung vorliegen zu haben. Udn wenn ich dir nun sage, daß z.B. Musiker nun über Verhandlungen wahrscheinlich erreichen, keine GEMA für ihre eigenen Werke im Netz bezahlen zu müssen, kannst dir aussrechnen was deine Streams dich kosten. Wieviele Besucher... Zählwerk... geschätz x .... du wirst nicht mehr glücklich. Google steht in Verhandlungen wegen YouToube. Also, wer böses und schnell reich werden will, nie war es leichter dies zu bewerkstelligen. Und man mag es nicht glauben - Amerika zieht nach und beauftragt Frankfurter Anwaltskanzlei mal in Germany ihre Rechte wahrzunehmen... ein Brief, noch einer... Schülerin 5000 €, Schüler 5000 €... weil streitwert so hoch angesetzt ist und den legst du nicht fest. Du siehst, der Aufwand ist recht klein im Gegensatz zu dem, was du dann veranstalten mußt.
Außerdem ist es von dir /euch wohl völlig daneben, so anonym auch um eine Partnerschaft zu trommlen. Kannst bei einem OnlineSpiel als Clan machen, aber ich schrieb ja schon, daß "Admin" einziges ist, was dann für den Schmunzelfaktor sorgt.