• Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie ich Layer-Ads in das WordPress bekomme
    eigentlich soll der code vom Layer-Ads ja ans ender der <body></body>

ich weiß das viele diese layer-Ads verabscheuen aber es ist immer noch die beste methode die server kosten zu regeln da auf banner keiner mehr klickt und popups nerven wohl noch mehr und werden eh geblockt
    und die board suche hat nicht grad geholfen

hoffe mir kann jemand helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In dein Theme einbauen, vermutlich header.php.
    Zu finden im Ordner /wp-content/themes/themename

Zitat

ich weiß das viele diese layer-Ads verabscheuen aber es ist immer noch die beste methode die server kosten zu regeln

Dann lebe damit, dass es ein Minusgeschäft ist. Ich bin nicht der einzige, der sowas absolut verabscheut und solche Seiten fluchtartig verlässt. Wer seine Besucher mit sowas malträtiert, hat keinen Respekt vor ihnen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Getreu dem Kredo "Es gibt alles mindestens zwei Mal im Internet" verlasse ich Websites mit Layer Ads, ohne auch nur einen einzigen Klick zu tätigen.

Solange ich sie überhaupt zu sehen bekomme, danke AdBlock Plus

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Vielen dank iceque

ihr anderen seit ja nicht grad eine "große" hilfe

und die server kosten erdrücken mich auch nicht
    nur wieso soll ich mir geld entgehen lassen?
    und layer-ads sind ja noch harmlos wenn man so an andere werbe methoden denkt
    popups/downs: Nerven höllisch und werden zu 90% geblockt
    Werbe Banner: nehmen nur platz auf der seite weg und kein arsch klickt drauf ^^
    Google ads: nehmen enorm viel platz weg und sehen auch noch shice aus
    flash banner: Nerven am meisten und oft muss man den "Schließen" button erst suchen

also leute
    sagt mir eine werbe methode die besser als layer-ads ist
    denn layer-ads lassen sich auch getrohst wegklicken und er kommt eh maximal 2 mal auf der seite

• ihr anderen seit ja nicht grad eine "große" hilfe

dass irgendwer ne meinung äussert, die nix mit der frage zu tun hat, kommt immer mal vor

popups/downs: Nerven höllisch und werden zu 90% geblockt

nervt es, dass die geblockt werden?

also leute
    sagt mir eine werbe methode die besser als layer-ads ist
    denn layer-ads lassen sich auch getrohst wegklicken und er kommt eh maximal 2 mal auf der seite

die beste werbung sollte dein inhalt sein. und selbst wenn so ein layer-ad nur einmal erscheint, ist er einmal zu viel. also wenn du es nicht wirklich nötig hast für werbung geld zu bekommen, lass es lieber weg. ist schicker so ;)

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (21. September 2006 um 23:36)

• Ich sag nur geld regiert die welt
    und ich will auch ein stück vom großen kuchen!

Zitat

nervt es, dass die geblockt werden?

sry hab ein "eh" vergessen
    "sie werden eh zu 90% geblockt"

Zitat

die beste werbung sollte dein inhalt sein.

das sowieso...
    aber wieso geld entgehen lassen?

andere seiten haben auch layer-ads drin und haben noch rekord besuche von über 50000 besucher am tag!
    und machen verdienste von ca. 50-120 Euro pro tag.

wie gesagt, ich will auch ein stück vom kuchen!

• ok. ich wünsch dir viel erfolg. ich für meinen teil habe lieber eine handvolle besucher als ständig neue, die sofort die seite schliesse wenn irgendeine werbung aufpopt.

da gehen die geschmäcker und ansprüchen eben verschiedene wege.

• Vielen dank iceque
    Google ads: nehmen enorm viel platz weg und sehen auch noch shice aus

Sehe ich nicht so.
    Google bietet die in vielen Formen an und auch die Farbgebung lässt sich anpassen.
    Ich hab die bei mir auf der Seite drauf und so eingebaut, dass sie zum einen ins Design passen und zum andern möglichst nicht stören.

Ich muss dann halt damit leben, dass ich mit einer agressiveren Platzierung vermutlich deutlich mehr Einnahmen erreichen kann, aber ich will damit ja auch nicht reich werden.

• Okay, dann spiel ich jetzt mal den Buh-Mann:

Zitat

Andere Websites haben 50.000 Besucher am Tag.

Stimmt, SpOn zum Beispiel. Die haben aber auch keine Layer-Werbung. Außerdem sollte man sich bei diesen 50.000 Fragen, wieviele einen Werbeblocker einsetzen. Also, nicht aussagekräftig.

Unter den deutschsprachigen Blogs erreicht nur eins annähernd die 50.000 (Statistiken von Blogscout): BildBlog, Nr. 2 (Law Blog) erreicht noch nichtmal 10.000. Von den Top 10 der meistbesuchten deutschen Blogs hat nicht ein Einziges Layer-Werbung. Gerade mal 6 von diesen 10 haben überhaupt Werbung.

Zitat

flash banner: Nerven am meisten und oft muss man den "Schließen" button erst suchen

Achso, aber bei Layer-Ads prangert immer deutlich sichtbar ein fettes X zum Schließen. Is klar. Schonmal auf http://www.gamestar.de gewesen? Die haben Layer-Werbung - das X ist dabei nicht - wie man annehmen würde - zum Schließen da, sondern um in einem neuen Fenster die Werbung zu öffnen. Falle zugeschnappt, User genervt. Und das ist nicht der einzige Fall, bisweilen gibt es Layer-Ads, die eine Möglichkeit des Schließens überhaupt nicht erst anbieten. Man muss allerdings zugute halten dass Flash-Werbung mindestens genauso nervig ist, vor allem wenn sie mit Sound daher kommt.

Zitat

Und schon wieder http://www.gamestar.de. Da kommts nämlich auf jeder Seite. Jeder.

Zitat

wie gesagt, ich will auch ein stück vom kuchen!

Dann fang erst mal an, wirklich einen Mehrwert dafür zu liefern, der diese Form der Werbung rechtfertigt (geht das überhaupt?). So wie ich die anderen Beiträge sehe möchtest du ein Fun-Blog aufziehen. Gibts schon wie Sand am Meer, gähn. Die User haben die frei Auswahl, wo sie ihre Portion Spaß herkriegen wollen - und das wird sicher nicht bei einem Blog sein, dass mit penetranter Werbung zugekleistert ist.

Ums dir nochmal deutlich zu machen: Wenn du den Leuten Werbung aufzwingen willst, dann wirst du sehr schnell sehr deutlich merken, was du davon hast.

• Du weißt schon das ich von "Layer-Ads" rede?
    nicht von SponsorAds oder Diese anderen
    http://www.layer-ads.de

man sollte sich erstmal erkundigen wenn man sowas schreibt....

zu den besucher zahlen wie du sagst...
    http://www.sinn-frei.com/news-besucherr…38_comments.htm
    ein beispiel und es ist noch nichtmal der meist besuchte fun blog....

und mit http://www.sinn-frei.com will ich auch weiter machen
    sinn-frei.com hat sowohl "SponsorAds" und noch banner Werbung die mich mehr nervt weil man DIE nicht weg klicken kann...
    und dennoch hat diese seite enorm viele user
    standart user online 400 ...

und ich hab eine methode gefunden wie leute auf meine seite gehen ohne sich wirklich für den inhalt zu interessieren aber dennoch draufgehen und die "Layer-Ads" einblenden

• Was soll denn bitte an Layer-Ads anders sein als an Sponsor-Ads? Ach sooooo, das X ist wirklich zum schließen da... nur nervig sindse immer noch. Oder anders: Ich muss mich nicht erst erkundigen wenn ich weiss worüber ich schreibe.

Im Übrigen ist es nach wie vor recht müßig davon auszugehen, mal so mir nix dir nix 50.000 Besucher am Tag zu kriegen. Vielleicht stapelst du einfach mal ne Nummer tiefer, dann brauchste erst gar keine Werbung.

Zitat

und ich hab eine methode gefunden wie leute auf meine seite gehen ohne sich wirklich für den inhalt zu interessieren aber dennoch draufgehen und die "Layer-Ads" einblenden

Und DAS riecht förmlich nach Spamword Farm...

• und ich hab eine methode gefunden wie leute auf meine seite gehen ohne sich wirklich für den inhalt zu interessieren aber dennoch draufgehen und die "Layer-Ads" einblenden

für den spruch würde ich dich am liebsten aus der community kicken, weil das so gar nicht nach community klingt, sondern eher nach purem egoismus. aber meine meinung zählt hier genausoviel wie jeden andere, da wir das forum hier gemeinschaftlich betreuen. solltest du also weniger hilfe hier im forum bekommen, könnte es was mit der einstellung zu tun haben, die du in diesem thread an den tag legst.

• Was ist "Spamword Farm"?
    naja ich werde ein Besucher Tausch System benutzen da hat jeder was von

und ich wollte ja nur ein werbe system nehmen was sie wieder ausblenden lässt und was ein schönes Design hat und da war "Layer-Ads" genau das richtige
    und meine seite wird noch am wenigsten werbung haben wie viele andere fun blogs.
    http://www.sinn-frei.com / "SponsorAds" und Banner Links
    http://www.orschlurch.de / Google Ads und Text links zu Erotik seiten
    http://www.trendhure.com / "SponsorAds", Text links und Popup
    http://www.maxxx-videos.de / Text links, 234x60 Banner im Header, 120x600 Banner im menu, Normale Banenr im content und 2 Toplisten unter der seite!
    http://www.fun2000.de / "Layer-Ads", Popup, google ads und Banner werbung

und diese seiten werden dennoch hoch besucht.
    das war nur ein kleiner auzzug und JEDE seite hat mehr werbung als ich und ich werd hier nieder gemacht nur weil ich "Layer-Ads" rein mache?(die man eh wieder weg klicken kann...)
    und mir werden sätze gesagt wie "würde dich am liebsten aus der community kicken"

ach du meine güte
    man kann sich auch wirklich selbst aufregen..
    also kommt mal runter bitte
    Ich will ja keinem was böses, ich hab auch keinen von euch gesagt "Besucht meine Seite!!!11"

und mir ist es auch klar das ich nicht auf einmal 50000 besucher bekomme
    klar werde ich mit 5 besuchern am tag anfangen (wenns hoch kommt)
    aber nach so einem jahr werdens mehr und mehr (hoffe ich) da ja auch der Inhalt mehr wird und die user immer mehr zu gucken haben

aber ich hab auch keine lust mich hier noch zu rechtvertigen
    ich hab ja auch nix verbotenes gemacht!

also bye und nochmal danke an iceque

• Ich werde mal auf meinem Weblog ein Artikel darüber schreiben, wie man solch Fußvolk mit den Ads loker ausklicken kann, ohne ein Mausklick zu tun. Soll unter der Brücke sein Weblog gestalten. Aber das sind die die am lautesten schreien, wenn sie bei Woolworth/ Kaufhof gleich von drei "Wegelagerern" angemacht werden, wenn sie nur auf den Eingang schauen... Kommt mir das nur so vor oder ist das im Web so, das alle Welt hinter tags und sonstwas herhechelt, damit sie bei Google oder technorati ganz oben stehen, damit Leute dahin kommen, damits Geld gibt... Hab nix gegen Werbung, Google-Ads usw., bei Leuten/Seiten mit Mehrwert klick ich auch drauf, sollen mal einen pütscheln gehen nach Feierabend, aber sowas... naja... *kopfschüttelt*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• ob man Google Ad anklickt oder Layer-Ad ausladen lässt wenn man eine seite gut findet..... *kopfschüttel*

also ich lass von meinen lieblings seiten immer die layer-ads ausladen damit sie die seiten auch lange online halten ;)
    denn fürs weg klicken brauch ich ja nur ein mausklick und für google ad oder banner werbung ja 2

• naja, ich muß ja erst mal 2 klicks tun um zu gucken... aber oben genannte Beispiele, ein Beispiel daraus, ein ausgelagertes Sexportal. Im Hinterhof ist man da dann angekommen. Wers braucht, bitte.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Und, DvdRom, biste schon reich geworden mit Deinem Spam-Blog? Schon ne dicke Karre am Start? Oder könnte es sein, dass sich das "Stück vom Kuchen" als gar nicht so groß herausstellt?

Man, Du bist echt ein Verlierer, wenn Du glaubst, dass Du mit der Methode noch irgendwie voran kommen könntest. Das ging vielleicht mal 1998, aber die Zeiten sind vorbei, mein Freund.

• http://www.tutorials.de/forum/attachme…0-umleitung.gif

Zitat

und mir ist es auch klar das ich nicht auf einmal 50000 besucher bekomme
    klar werde ich mit 5 besuchern am tag anfangen (wenns hoch kommt)
    aber nach so einem jahr werdens mehr und mehr (hoffe ich) da ja auch der Inhalt mehr wird und die user immer mehr zu gucken haben

und ich hab schon 5-10 Gezählte Layer-ads am Tag Ohne das ich überhaupt werbung gemacht habe
    und meine seite ist noch nichtmal fertig...

und ich hab auch nicht gesagt das ich reich werden will
    sondern das ich ehr +-0 evtl. +1 Euro im monat machen will und den Spaß an einer netten Community hab wenn sich meine seite langsam aufbaut

naja ist mir wayne was ihr von mir haltet
    ICH KENN EUCH NICHT MAL und ihr mich auch nicht...

also macht es gut leute
    Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei.
    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!