Widget in WP Vernissage

• Hi,

suche verzweifelt nach der Möglichkeit, wie im Vernissage Live View unter Portfolio-Single Slideshow zu sehen Bilder aus dem Portfolio in einem normale Seite einzubinden und darüber das große Foto einzublenden.

Für die kleinen Bilder habe ich zumindets einen Teilerfolg :-) Ich verwende das Portfoilo-Widget aus Vernissage. Die Überschrift kommt, aber keine Bilder. Bei Number of works hab ich bislang vier eingegeben. Was muss ich machen um hier thumbnail meiner fotos zu sehen.

Und - wie bekomme ich das große Foto der Single Slideshow da rein?

Bin anfänger! ist das erste Wordpress Theme
    Bin für Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß hydro

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi
    ein einzelnes Bild ist kein Problem: in dem Priview kann man allerdings mit den Pfeilen nach links und rechts andere Bilder ansehen - das funktioniert nicht.
    ebenfalls ist auf dieser seite zu sehen wie rechts thumbnails eingebunden werden - auch hier komme ich nicht weiter.

danke

Thank god for great material

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!