Widget in WP Vernissage

• Hi,

suche verzweifelt nach der Möglichkeit, wie im Vernissage Live View unter Portfolio-Single Slideshow zu sehen Bilder aus dem Portfolio in einem normale Seite einzubinden und darüber das große Foto einzublenden.

Für die kleinen Bilder habe ich zumindets einen Teilerfolg :) Ich verwende das Portfoilo-Widget aus Vernissage. Die Überschrift kommt, aber keine Bilder. Bei Number of works hab ich bislang vier eingegeben. Was muss ich machen um hier thumbnail meiner fotos zu sehen.

Und - wie bekomme ich das große Foto der Single Slideshow da rein?

Bin anfänger! ist das erste Wordpress Theme
    Bin für Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß hydro

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi
    ein einzelnes Bild ist kein Problem: in dem Priview kann man allerdings mit den Pfeilen nach links und rechts andere Bilder ansehen - das funktioniert nicht.
    ebenfalls ist auf dieser seite zu sehen wie rechts thumbnails eingebunden werden - auch hier komme ich nicht weiter.

[attach='8574.vB'][/attach]

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!