• Wenn ich Wordpress auf einem eigenen Server installiert habe, wie kann ich mich
    anmelden, dass meine Seite bzw. meine Beiträge bei Wordpress veröffentlich werden.

Meine Seite ist neu, wird sie automatisch bei den Suchmashinen aufgenommen?
    oder muss ich sie überall anmelden?

Danke für eine Antwort

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich Wordpress auf einem eigenen Server installiert habe, wie kann ich mich
    anmelden, dass meine Seite bzw. meine Beiträge bei Wordpress veröffentlich werden.

War das jetzt eine Frage? Wenn ja, dann habe ich sie nicht verstehen können.

Zitat

Meine Seite ist neu, wird sie automatisch bei den Suchmashinen aufgenommen?
    oder muss ich sie überall anmelden?

Theoretisch müsstest du sie anmelden. Sollte dein Blog aber irgendwo verlinkt sein, sollte früher oder später automatisch ein Suchmaschinenspider bei dir landen und den Blog indexieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ja, ich meine die Liste bei Wordpress, ich hatte nur die Option - Schreiben auf meiner Amin-Seite gefunden.
    Werde es aber jetzt wieder versuchen.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!