Servus! Auf unserer Seite http://www.freaks.tv ganz unten links gibt es einen
Link, "Frühere Artikel", der eigentlich zu den vorangegangenen Seiten
führen sollte. Wenn man ihn jedoch anklickt, wird nur die Startseite neu
geladen. Woran liegt das?? Kann uns jemand helfen? Danke...
"frühere Artikel" auf der Startseite funktioniert nicht...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das liegt an der überflüssigen index.php in den Permalinks.
http://www.freaks.tv/blog/index.php/page/2/ <-- damit ginge es.
-
Ersteinmal vielen Dank! Nun die Frage für mich als Komplettanfänger: Wie ändere ich das? :-?
-
Ersteinmal vielen Dank! Nun die Frage für mich als Komplettanfänger: Wie ändere ich das? :-?
Dort, wo du es eingestellt hast.
Adminmenü > Einstellungen > Permalinks. -
HILFE!!
Tja... jetzt geht gar nix mehr (egal was Du anklickst, es erscheint die Startseite) Ich brauche jetzt wirklich irgendeine konkrete Idee, wie ich
das wieder regeln kann... :( -
Alle Links Kaputt Nach Permalink-update
Hilfe! alle unsere Links sind futsch nach dem ändern unserer Permalink-Einstellungen. Wie können wir das wieder hinbiegen?? :confused:
Bitte um schnellstmögliche Antwort(en), Adresse ist http://www.freaks.tv
DANKE
-
geh mal in dein admincenter und lösch dort die permalinks. dann sollte der blog erstmal wieder funktionieren.
-
servus. wie mache ich denn das? ich bekomme es nicht auf die reihe...
in meinem admincenter steht nichts von "permalinks löschen"?! -
Aber da gibt's was, das nennt sich Standardeinstellung und hat zur Folge, dass alle Permalinks deaktiviert sind.
-
ok, habe ich gemacht, hat aber überhaupt keinen erfolg. es funktioniert -nach wie vor- nichts.
-
Lösche die .htaccess in deinem WordPress-Stammverzeichnis.
-
ok, habe ich gemacht. mit dem erfolg, dass jetzt nur noch 404 fehler kommen, wenn ich die obere leiste navigieren möchte. es wird immer schlimmer...
-
Ja weil du die Links anscheinend manuell eingefügt hast und sie stimmen natürlich nicht mehr. Also entweder ändere sie, oder versuche, wieder die Permalinks zu aktivieren. Achja: Falls die .htaccess nicht erstellt/beschrieben werden kann, wird in der Box auf der Permalinks-Seite nach dem Permalinks einstellen angezeigt, was in die .htaccess rein muss.
-
Bei allem nötigen Respekt - aber geht mal ganz und gar nicht. Ich kann da weder was ändern (wo denn?) noch kann ich irgendwas wieder "aktivieren". Meine ganze Link-Struktur ist im A.... und nix geht mehr. Und ganz ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass man das irgendwie wieder hinbiegen kann.
:(
-
kommst du noch in den admin-bereich?
-
Servus! Ja, ich komme in den Adminbereich. Ich habe jetzt die .htaccess neu geschrieben (mit Anleitung aus dem Netz) und die Links im Header neu definiert. Jetzt funktioniert es - warum auch immer. Vielen Dank für Eure Hilfe!!
-
wunderbar das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!