Newsletter aber ohne CSS Upgrade?

• Ich habe meinen Blog auf dem Server von wordpress, kann also nicht das CSS bearbeiten (oder?).
    Nun möchte ich aber eine Newsletterfunktion integrieren. Geht das ohne die 15 Credits für das CSS Upgrade zu kaufen? Also ich meine gibts es ein Plugin, dass ich "installieren" kann ohne im CSS rum zuwursteln?

Und falls ich dann doch die 15 Cedits kaufe, würde es dann gehen? Also könnte ich dann die nötigen Dateien hochladen...also auf den xyz.wordpress.com server? Oder ermöglicht mir das Umgrade nur CSS-edit ohne neue Dateien hochzuladen und mein Verzeichnis anzupassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• achso, okay. danke. dann wende ich mich mal an wordpress.com oder ans dortige forum für user meiner art.

Eigentlich muss es kein Newsletter an sich sein. Nur eine Benachrichtigung wenn ein neuer Beitrag online ist.

Einmal editiert, zuletzt von invitro (11. September 2006 um 17:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!