Wie baue ich eine Water-Applet in default_de Theme ein ?

• Hallo Leute!

Ich installiere gerade auf meinen Rechner einen neues Blog und habe das default_de Theme etwas umgeschrieben. Nun würde ich gerne ein Water-Applet einbauen, nur weiß ich nicht wie?

Ausgehend von:

PHP
    #header { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickheader_01.jpg") no-repeat bottom center; }

Hier ist der Applet Code:

Code
    <APPLET archive="DuriusWaterPic.jar" width="208" height="295" align="middle" code="DuriusWaterPic.class">
        <PARAM name="cabbase" value="DuriusWaterPic.cab">
        <PARAM name="image" value="bild1.jpg">
        <PARAM name="dim" value="6">
        <PARAM name="noise" value="5">
        <PARAM name="mouse" value="9">
        <PARAM name="timer" value="500">
        <PARAM name="bg" value="000000">
        <PARAM name="reg" value="22454732">
    </APPLET>

Wo und wie muss ich den Code in das Theme einbauen?
    Ich benutzte WP 2.0.4 und das Theme default_de!

Ich würde mich um Lösungsvorschläge von euch sehr freuen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der header.php das

HTML
    <div id="header">
    	<div id="headerimg">
    		<h1><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
    		<div class="description"><?php bloginfo('description'); ?></div>
    	</div>
    </div>

mit

ersetzen. Pfade natürlich anpassen.

Nichtsdestotrotz rate ich davon ab. Bis sich die schwerfällige Java VM von Sun geladen hat, ist der ganze Blog bzw. Computer erstmal 10 bis 15 Sekunden gelähmt. Und das nur für ein bisschen Spielerei?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe mein Glück probiert, jedoch ohne Erfolg!
    Anstelle des Bildes kommt ein weißer Kasten, mit einem roten Kreuz oben in der linken Ecke...

Was könnte ich verkehrt machen?

• Danke für eure schnellen Antworten!
    Der Pfad ist eigentlich soweit angepasst:

Hier der Code + angepassten Pfad

Code
    <div> <APPLET archive="/wordpress/wp-content/themes/default_de/DuriusWaterPic.jar" WIDTH="740" HEIGHT="200"  ALIGN="BOTTOM" CODE="DuriusWaterPic.class">  <PARAM NAME="cabbase" VALUE="/wordpress/wp-content/themes/default_de/DuriusWaterPic.cab">  <PARAM NAME="image" VALUE="/wordpress/wp-content/themes/default_de/bild1.jpg">  <PARAM NAME="dotsize" VALUE="7">  <PARAM NAME="dim" VALUE="5">  <PARAM NAME="noise" VALUE="0">  <PARAM NAME="mouse" VALUE="1">  <PARAM NAME="delay" VALUE="100">  <PARAM NAME="target" VALUE="_blank">  <PARAM NAME="orientation" VALUE="v">  <PARAM NAME="bg" VALUE="233423">  <PARAM NAME="reg" VALUE="43752326">  </APPLET> </div>

Java ist auch aktiviert!

• Und funktioniert es nun?

PS: Auch immer bedenken, dass der Server Groß/Kleinschreibung unterscheidet.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• class und jar bzw zip müssen manchmal im selben Verzeichnis liegen - so wie bei mir.
    Wie kriege ich in der URL den Schrägstrich nach "index.php" und vor ?p=123" weg? dann würde es bei mir nämlich funktionieren.
    Aber aus irgend einem grund gibt Wordpress dort einen Schrägstrich aus. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!