Theme wechselt automatisch zurück

• Hallo!

Ich bin noch relativ neu bei WordPress und bin bisher auch absolut zufrieden. Soweit habe ich auch alles selbst mit ein bisschen nachlesen und ausprobieren hinbekommen aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich möchte das Theme Orange Crush mit dem roten CSS benutzen.
    Soweit so gut. Es funktioniert auch alles und es kommt auch nicht die Fehlermeldung, dass keine Schreibrechte vorhanden wären.
    Nach einiger Zeit scheint das Theme aber von selbst wieder auf Kubrick zurückzuwechseln.

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem bzw. eine Begründung woran das liegen kann? :confused:

Danke schonmal,

Tentacle

Und hier noch der Link zu meiner Seite: klick Gerade eben, habe ich das Orange Crush Theme eingestellt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tentacle (9. September 2006 um 21:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich sehe immernoch nicht dein theme.

Hmm, seitdem ich das Orange Crush (red) per Safari eingestellt habe hat es nicht automatisch auf Kubrick zurückgewechselt. Vielleicht lag es daran, dass ich bisher immer einen anderen Browser (Camino) benutzt habe.
    Soweit scheint sich dann also mein Problem irgendwie von selbst gelöst zu haben.

Thx @ ratterobert dafür, dass Du Dir es ab und an angeschaut hast.

• also ihr verwendet schon mal beide unterschiedliche Browser ... daran kann es also nicht liegen ... hätte mich auch gewundert ...

ihr verwendet ebenso unterschiedliche WP-Versionen ... und bisher ist so ein Problem auch nicht aufgetreten, also schließe ich WP als Schuldigen auch aus ...

bleibt also noch der Server und die Plugins ... wäre gut, wenn ihr beide mal da eure Sachen hier postet würdet ... also Provider, php-Info und Pluginliste

• Hallo habe die Daten auch schon hier http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=14186
    gepostet, ....

MaD

Provider ist domaingo.at

php-Info... was ist das?

Plugins:
    a_o42-clean-umlauts.php[/url] 2.946 Oct 18 18:37 -rwxr--r-- u127506 nobody

cjd_delete_de.php[/url] 5.739 Oct 18 18:38 -rwxr--r-- u127506 nobody

follow.php[/url] 1.364 Oct 18 18:33 -rwxr--r-- u127506 nobody

timezone.php[/url] 5.000 Oct 18 18:33 -rwxr--r-- u127506 nobody

update-monitor.php[/url] 1.484 Oct 18 18:33 -rwxr--r-- u127506 nobody

wp-db-backup.php[/url] 31.091 Oct 18 18:33 -rwxr--r-- u127506 nobody

wp-onlinecounter.php[/url] 17.246 Oct 18 18:33 -rwxr--r-- u127506 nobody

Calendar[/url] <DIR> Nov 13 22:17 drwx--x--- u127506 nobody

akismet[/url] <DIR> Oct 18 18:37 drwx--x--- u127506 nobody

rolemanager[/url] <DIR> Oct 25 18:16 drwx--x--- u127506 nobody

wp-photos[/url] <DIR> Oct 18 18:33 drwx--x--- u127506 nobody

wpdynamicmeta-plugin_0.4 Folder[/url] <DIR> Nov 12 17:27 drwx--x--- u127506 nobody

der Kalender und das Metatag plugin sind relativ neu dabei, vorher gab es keine Probleme, vielleicht eine mögliche Ursache...

mfg Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!