Hallo,
Habe Wordpress 2.0 am laufen und ein seltsames Problem, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?.
Also, bei dem Reiter "Beitrag Schreiben" gibt es ja im unteren Teil die Anzeige mit dem Titel "Wordpress Lesezeichen" und da stimmt bei mir der Text einfach nicht ( "Blog das bei root_alpha blog" ), nun habe ich schon lange Gesucht um den Fehler zu bereinigen komme aber nicht weiter :?
Ich habe mal ein hier ein Bild wie bei mir das ganze aussieht und ich hoffe jemand von Euch kann mir sagen wie ich das ändern kann damit das richtig dargestellt wird.
Hier ist der Link zum Bild: http://www.mariowahl.eu/upload/lesezeichen.jpg
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg. mario
Wordpress Lesezeichen unter Beitrag schreiben stimmt nicht ?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was müsste denn am Text anders sein?
-
Na ja, findest du nicht das es sich schon etwas blöd anhört "Blog das bei root_alpha blog" ?!? Wenn ich auf den Link dan klicke bekomme ich nur das Beitrag schreiben Fenster, ich kann nicht mal Beurteilen wie dann der Bookmark/Lesezeichen aussieht wenn sich das einer in die Favoriten ablegt?
Oder ist das etwa normal ??
-
der link ist dazu da, dass du ihn in deine favoriten übernimmst, um schnell andere seiten posten zu können.
-
Lesezeichen
Mal ne Frage zum Lesezeichen!
Ich hätte gerne auf meiner Startseite in der Sidebar eine Funktion (Button o.Ä.) dass automatisch meine Seite beim Besucher als Lesezeichen hinterlegt, wenn dieser es wünscht. Sowas hab ich auf vielen Seiten schon gesehen. Wie mache ich das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!