Quicktag "more" eindeutschen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öffne mal deine index.php in einem editor und such nach

PHP
    <?php the_content(); ?>

in die runden klammern kannst du dann Weiter oder was auch immer reinschreiben.

• Sorry. Leider negativ. In meiner index.php ist kein Tag dieser Art vorhanden. Sicherheitshalber noch eine Volltextsuche - Auch "content" ist NICHT dabei. Hast Du noch eine Idee? Hinter dem more-quicktag muss ja eine Art Plug-In stehen. Aber WO liegt die datei dazu?

• Thanks. :-) Das mach ich jetzt schon eine ganze Weile. Habe alle möglichen Files durch den Editor gejagt. Leider erfolglos, außerdem frustrierend, weil nicht besonders intelligent. Hmmm :-(

• Tut mir leid, aber lade ich hier im Themebrowser das Blix-Theme runter, so finde ich in dessen index.php auch das "content" (in etwas anderer Form) und es ebenso schon eingedeutscht...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• JA, JOTTLIEB, aber das funktioniert NUR, wenn der more-quicktag eben NICHT da ist, sondern der Preview als Teaser benutzt wird. So hatte ich es bisher. ABER RSS-Abonnenten haben zurecht reklamiert, dass der RSS-Reader dann immer den Artikel OHNE Teaser bringt, was sehr nutzerunfreundlich ist. Mit dem more-Tag wird das wunderbar gelöst, der Preview bleibt leer und der Teaser automatisch gebildet, eben mit diesem (more..) am Ende. Aber wie im ersten Fall würde ich auch das gern eindeutschen, nun, da es so schwierig wird schon aus Prinzip :-). LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!