sidebar und footer weg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber wenn ich mich einlogge dann ist die sidebar und der footer wieder weg. ich versteh das nicht... liegt das an der seite oder an etwas anderem?

und dann wenn ich mich wieder auslogge dann kommt im footer das hier:

Code
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 706 bytes) in /home/www/samson/na/nay-k/WordPress/wp-content/plugins/counterize.php on line 309
  • danke für den link, habs durchegelsen aber ich denke daran liegt es nicht. ich habe die probleme gestern seit ich mein neues antivirus installiert habe und meinen laufwerk komprimiert habe. kann es damit zusammenhängen?
    ich bin jetzt an einem anderen computer und dort ist das problem immernoch das gleiche. und jetzt spinnt die seite nochmehr.

• also die Fehlermeldung, die du bekommst wird genau in dem Link, den du vorher bekommen hast, beschrieben ... ich verstehe jetzt nur nicht, warum das was mit deinem Antivirus-Programm und dem komprimierten Laufwerk zu tun haben soll ... besonders wenn du auf einem anderen Rechner dasselbe Problem hast ...

es muss an deinem Blog liegen bzw. das er mehr Speicher benötigt als dein Provider zur Verfügung stellt ... was hast du den an deinem Blog geändert? welche Plugins hast du aktiviert?

• ich hab auf meinem blog gar nichts geändert. hab nur gedacht vielleicht ist irgendein file oder so gelöscht worden aber das kann ja eingentlich nicht sein. mein provider hat aber auch nichts geändert deswegen bin ich jetzt total ahnungslos. jetzt kommt nähmlich gar nichts mehr ausser der wordpress meldung: Error establishing a database connection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!