Hallo zusammen,
zunächst einmal "besten Dank" für die bisherigen Hilfen, die mir doch wirklich weitergeholfen haben! Beruflich konnte ich mich - nicht zuletzt durch eure Hilfe und mit Hilfe von Wordpress - weiterentwickeln.
Im Jahr 2010 hatte ich u. a. den Tipp erhalten, es doch einmal mit genesis-themes zu versuchen. Mein jüngstes Projekt (seit Februar 2010) ist "Rechtsanwalt und Sozialrecht" (versuche zurzeit, den Fachanwalt für Sozialrecht über die Fernuni Hagen bzw. Hagen Law School zu "machen"). Mit dieser Seite konnte ich schon einige Erfolge (zumindest hier in Remscheid und Umgebung) verbuchen, die zumindest meinen Lebensunterhalt sichern.
Gerne würde ich erfahren, was stört oder für den Leser unübersichtlich oder unverständlich ist. Bitte spart nicht mit Kritik. Ich selber fühle mich "betriebsblind". Die eigenen Fehler insbesondere hinsichtlich der "Benutzerführung" (ein grauenhaftes Wort) sehe ich nicht mehr. Auch wenn ihr evtl. eine gut arbeitende Firma kennt, die mich bei meinem Projekt sinnvoll unerstützen könnte, wäre ich dankbar. Ich wäre jetzt in der Lage, evtl. erforderliche "technische Arbeiten" durch Profis ausführen zu lassen.
Grüße und viel Erfolg mit euren Seiten!
Sönke