• Ich habe 2 Fragen zu Links:

Wenn ich ein Text in mein Blog schreibe und einen Link einfügen will, kann man ja nur den Link eingeben, aber nicht den Namen vom Link!

Gibt es Plug-In, das zusätzlich noch den Link Namen macht? Oder was muss ich dafür tun? Will es nämlich nicht immer per Hand machen!

Und noch was: Wo kann man einstellen, dass Links unterstrichen werden, anstatt fett?

danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich ein Text in mein Blog schreibe und einen Link einfügen will, kann man ja nur den Link eingeben, aber nicht den Namen vom Link!

Doch. Linktitel markieren und dann den Link-Button benutzen. Dann musst du nur noch die URL eingeben.

Zitat

Und noch was: Wo kann man einstellen, dass Links unterstrichen werden, anstatt fett?
    !

"Einstellen" (also über ein Menü) direkt kann man das nicht...dafür ist die style.css deines Themes zuständig.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• OK, danke!

Das 1. klappt jetzt prima!

Was muss ich genau ändern, damit Links unterstrichen werden?

Kenn mich da nicht so aus :oops:

Wenn du den Link zu deinem Blog nennst, können wir dir am besten helfen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!