Zu erst! Ich bin eine Anfängerin und hoffe, auch wenn es vielleicht eine dumme Frage ist, auf eine nette Antwort.^_^
Meine Hauptdomain "kmg.bplaced.net" ist eine Informationsseite. Ich möchte jetzt aber auf eine Subdomain dazu eine Art Awardshow organisieren mit Voting und Co.
Die Subdomain heißt "awards.kmg.bplaced.net"
Ich habe dazu einen Ordner (bei Filezilla) erstellt der "awards" heißt und im Heimverzeichnis "/" liegt.
Ich habe dazu auch bei bplaced.net das Heimverzeichnis zu "/awards" für die Subdomain geändert.
Wenn ich jetzt aber auf "awards.kmg.bplaced.net/awards" gehe, bekomme ich das:
"Internal Server Error
[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]The server encountered an internal error due to [/FONT][/COLOR].htaccess misconfiguration.
Please check your .htaccess file within this or upper directories for syntax errors.
Diese Anfrage konnte auf Grund eines .htaccess Konfigurationsfehlers nicht bearbeitet werden.
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich."
Wenn ich auf "awards.kmg.bplaced.net/" gehe habe ich das:
"Index of /
Name Last modified Size Description[HR][/HR][HR][/HR]Apache/2.4 Server at awards.kmg.bplaced.net Port 80"
[size=10][FONT=verdana]Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde es gerne so haben, dass ich auf der subdomain ein anderes Theme machen kann, also inprinzip ne komplett neue Seite. wo ich dann die votingen und Nominierungen und Co. darstellen kann!
Oder wäre es jetzt besser, wenn ich einfach nochmal ne hauptdomain erstelle?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen *sigh*
Danke schon mal ^.^
[/FONT][/SIZE]