Eigene Videos mit Player in WordpressHP abspielen?!

• Tag alle miteinander

Ich versuche schon die ganze Zeit Videos, die ich auf meinen Webspace geladen hab, auf meinem Blog abzuspielen. Habe schon meine ganzen WMV videos in FLV Dateien convertet (Das Daaaauert!) und Plugins installiert aber irgendwie kriege ich das nicht hin.

Ich brauche, glaube ich zumindest, einen integrierten Player in meinem Blog, der die Videos von meinem Ftp abspielt...
    und eine Anleitung, wie ich von meinem Ftp, Webspaceordnern Videos auf meine Hp verlinke.
    Am besten in Form von Plugins ^^

Benutze das neuste Wordpress.

Wie kriegen die das denn bei YouTube mit dem integrierten Player hin ?Ach ja Plugins für das Verlinken von YouTube Videos bzw. Googlevideos hab ich schon und die funtzen auch.
    Meine Videos sind aber privat, die will ich nicht erst bei den genannten Adressen hochladen und dann bei mir abspielen...

Für Tipps, Hinweise zu diesen wirklich Grundlegenden Fragen würde ich mich sehr freuen.

bye

Gregor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

bei mir hier, laeuft es wunderbar mit wp-flv.

wenns probleme gibt beim einrichten, sag halt bescheid.

gruss vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• Sehr geile Videoaufnahmen !!
    Danke so weit. Hab das plugi natürlich sofort getest und jetzt das.

In der Anleitung steht:
    - To make the plugin work it must know where to find the flvplayer.swf file. To do this you have to go to the options menu en choose the WP-FLV submenu. Now you change the required and optional settings for this plugin.

In meinem Adminbereich findet sich unter den Options kein WP-FLV submenue. Ich kann dem Plugin also auch nicht sagen wo der Player ist...

[COLOR=#000066]WP-FLV[/COLOR]0.2This plugin eases insertion of Jeroen Wijerings FLV Video Player By [COLOR=#00019b]Roel Meurders[/COLOR].Activate

Ich meine, ich hab ihn richtig installiert sonst würd er doch nicht angezeigt :(

• jepp, und nach dem aktivieren findest du unter [Einstellungen] die WP-FLV Optionen. bei dir etwa nicht?

gruss vurt_runner

Aaaarghyl...

• wollte mich auch bedanken. Den Player kannte ich schon, aber das Plugin macht es dann wirklich super einfach die Videos online zu stellen.

Eine Frage habe ich aber dann doch noch. Habe als Videoordner /videos/ angegeben. Nun würde ich gerne wissen auf wenn er sich dann bezieht. Ich habe den Ordner "videos" wie folgt erstellt: .../wordpress/videos
    Dann funktioniert aber die Wiedergabe nicht. Wenn ich den direkten Link angebe: "http://www.xxxxxx.de/wordpress/videos" dann funktioniert das ganze. Muss ich es so machen oder geht es auch mit der relativen Angabe?

• als relative Angabe taet dann ein

wordpress/videos

reichen.

gruss vurt_runner

Aaaarghyl...

• Hallo, ich verzweifle bei dem Versuch, das WP-FLV Plugin bei mir zum Laufen zu bringen. Die schöne Anleitung bei der Netzspielwiese habe ich schon gelesen, aber mittlerweile bin ich so wuschig, dass mir gar nichts mehr verständlich ist.

Kurz: Könnte mir jemand ganz deutlich sagen, welche Teile in wp-flv.php angepasst werden müssen. Ich habe es mit den "fetten" Zeilen probiert:

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (30. August 2006 um 14:05)

• Du meine Güte! Ich habe die ganze Zeit in der wp-flv.php rumgepfuscht.:oops:

Dabei muss man ja nur unter Einstellungen im neuen WP-FLV Register die Anpassungen vornehmen.:D

Eigentlich gar nicht schwer und ganz prima. Sehr schönes WP-Plugin für den Flash-Player. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!