Kann bei Akismet den key nicht eingeben

• Code
    [B]Warning[/B]:  fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [B]/home/h/historyking/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php[/B] on line [B]108[/B]

[B]Warning[/B]:  feof(): supplied argument is not a valid stream resource in [B]/home/h/historyking/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php[/B] on line [B]110[/B]

[B]Warning[/B]:  fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in [B]/home/h/historyking/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php[/B] on line [B]111[/B]

dieser Fehlerzeilen bekomme ich wenn ich Akismet key eingeben will!

Akismet Konfiguration

ich öffne die konfigurationsseite und dann komen halt die oben erwähnten fehler zeilen in einer endlos schleife! die Fehler in lines 110,111 wiederholfen sich in einer endlos schleife ,der Fehler in line 108 taucht nur am Anfang einmal auf.
    Hoste alles auf der Seite

http://www.phpnet.us

noch eins wenn ich ein Theme hinzufüge wie es hier beschrieben wird

Weitere Themes findest du im WordPress-Theme-Verzeichnis. Um ein Theme zu installieren, musst du es in den Ordner wp-content/themes kopieren. Wenn du das Theme hochgeladen hast, kannst du es hier aktivieren.

wird der Theme nicht angezeigt!

Bei dem Theme handelt es sich um Sosuechtig 2.6!

würde mich über eure Hilfe freuen und darum bitten da ich mich nicht so gut auskenne!

bedanke mich schon im vorraus für eure helfenden Beiträge!

mfg
    Ibo

Einmal editiert, zuletzt von Ibo (24. August 2006 um 17:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dummes wordpress^^

Woher weißt du, dass es an WordPress liegt?
    Und nicht evtl. ein Plugin, beschädigte Dateien oder dein Server schuld sind?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• war ja nur dahin geschrieben ich kenn mich absolut nicht aus damit und dachte das mich hier einer beraten kann wie ich verfahren soll,

also hoste auf phpnet.use

ist ein freeservie dementsprechend weiß ich auch nicht ob es daran liegt aufreden fall läuft alles glat ausser halt akismet

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Ibo (24. August 2006 um 21:18)

• ist ein freeservie dementsprechend weiß ich auch nicht ob es daran liegt aufreden fall läuft alles glat ausser halt akismet

Ich würde 50 Cent wetten, dass es daran liegen könnte. Lösung wäre also ein Providerwechsel ;)

• könntest du mir ein gescheiten empfehlen wo ich auch genügend traffic und space hab also nicht so ein funpic ding

Ich kann dir nur meinen Hoster empfehlen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Billig ist er nicht - die Preise sind angemessen und fair.
    Ob's dir das Geld wert ist, musst du wissen. Ansonsten sind hier im Webhostingforum noch viele andere Anbieter zu finden.

• danke dir kuck mich mal um

mfg
    ibo

ps:

das problem mit dem theme kannst du mir da noch helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Ibo (24. August 2006 um 22:09)

• ich empfehle irgendwie jedem all-inkl. die haben mich noch nie enttäuscht. wenn mich jemand fragt, wovon ich abrate, kann ich nur sagen greatnet. wordpress läuft dort zwar, aber der service lässt, im vergleich zu all-inkl, arg zu wünschen übrig.

ich weiss, das gehört ins webhoster-forum, aber das musste mal fix raus :) sorry

• Akismet akzeptiert den API-Schlüssel nicht

Hallo Ibo,
    die Fehlermeldungen mit den Zeilen 108, 110 und 111 hatte ich auch. Beseitigt bekommen habe ich das mit einer neuistallation der aktuellen Version von akismet.:)

Leider habe ich aber jetzt ein anderes Problem:
    Akismet akzeptiert den API-Schlüssel nicht, den ich per email bekommen habe. Also das Plugin habe ich immer noch nicht zum laufen gebracht. :(

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann? :confused:

Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!