Hallo,
nach dem in Wordpress hochgeladen habe, wird die Seite nur im abgespeckten Modus angezeit. Das heisst nur reine Schrift auf weissen Hintergrund.
Was jemand, was da falsch ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
nach dem in Wordpress hochgeladen habe, wird die Seite nur im abgespeckten Modus angezeit. Das heisst nur reine Schrift auf weissen Hintergrund.
Was jemand, was da falsch ist?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Nöö, und Glaskugel hat Wochenende. :)
Verrate uns doch mal, wo man sich das anschauen kann, dann ist Hilfe eher möglich: also, ein Link zur Seite ist gefragt.
So wie es aussieht, wird die Adresse nicht korrekt aufgelöst im Browser. Wenn ich mir den Quellcode ansehe, so stehen dort auch Links drin, die darauf hindeuten.
Hast Du im Control Panel bei Strato irgendwelche Einstellungen vorgenommen, Umleitungen usw.?
Ja ich habe auf meinem webspace zwei Unterordener angelegt, da ich zwei verschiedene Blogs auf diesem Webspace intstallieren möchte. Bei Strato hat man mir gesagt das ich dann die Domains auf diese Ordner umleiten (intern) soll.
Aber der Link unter Dashboard -> Einstellungen -> Allgemein lautet schon auf http://studium-in-asien.com oder nicht?
Eine Möglichkeit wäre noch, in wp-config.php das einzutragen:
Danke für die Hilfe. Ich habe alles noch einmal neu installiert mit einer neuen SQL Datenbank. Jetzt gehts.
Alles klar ... so geht es natürlich auch. Irgendwas wird durcheinander geraten sein, beim ersten Mal. Danke für die Rückmeldung.
Strendyandy,
nur mal nachgefragt: hast Du WordPress 3.5.1 direkt auf den Strato-Server hochgeladen? Wenn ich mich in mein STRATO-Konto einloge und dort WordPress installiere wird mir nur die Version 3.5 angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!