Hi ihr!
Ich habe mir die neue Version von WordPress runtergeladen (2.0.4 - DE-Etidion) und wollte das Theme ändern. Leider zeigt mir WordPress das neu hochgeladene Theme nicht an, ich sehe weiterhin nur die 3 bereits vorinstallierten. (Pfad hat gestimmt: wordpress/wp-content/themes/ )
Habe es auch schon mit verschiedenen Themes versucht.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Neue Themes aktivieren nicht möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
also du lädst die neuen Themes in den Ordner Theme? in der struktur Themes/deinTheme/ ?
und du siehst gar nichts?
-
genau!
auf dem server ist alles drauf, aber im admin-panel seh ich weiterhin nur die 3 vorinstallierten themes -
Dann wirst du vermutlich was falsch machen.
-
Wenn du mir jetzt noch verrätst "was" ? :?
-
Niemand eine Idee? :???:
Hier übrigens der Link: http://www.think-pink.de.tt
hab ich vergessen, sorry! -
mit welchem Prog lädst du die Sachen hoch ... schon mal ein anderes probiert?
PS.:
und kriegst gleich ne PN von mir ... -
Das Prog nennt sich Total Commander
-
Das Prog nennt sich Total Commander
dann teste doch mal ein anderes Prog ... z.B. SmartFTP
-
manchmal , wenn man ein theme entpackt macht es einen 2. Ordner.
kann sein, muss nicht sein:
theme: muster
liegt dann nach dem Entpacken im Ordner:muster /muster/index.php
oder
muster/muster/style.css
dann klappt das mit dem Theme Switcher nichtlg
-
daran hab ich auch schon gedacht.
ist mir beim ersten mal auch tatsächlich passiert, aber jetzt müssten sie eigentlich richtig liegen -
also ich habe mittlerweile Zugang zu ihrem Space erhalten ... und ich muss sagen, das ganze gibt mir Rärsel auf ...
es ist wirklich so wie sie gesagt hat ... sie lädt die Themes hoch (richtiger Ordner, Dateien richtig hochgeladen) und trotzdem werden die Themes nicht angezeigt ...
habe es selber natürlich auch probiert ... dasselbe Ergebnis ...
Hoster ist Hosteurope, aber noch nie von solchen Probs bei denen gehört ...
bieten die vielleicht schon eine Installation an? das macht mir so den Eindruck?
muss mich da nochmal schlau machen ... -
gelöst
Problem hat sich dank der ausgiebigen Hilfe nun gelöst ! :-) Vielen Dank nochmal !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!