Eine kleine Frage ...

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen und "Hallo" sagen.

Ich habe mir Wordpress vor einiger Zeit runter geladen und, auf meinem Sever Installiert. Klappte auch wirklich in 5 Minuten ....

Die Startseite wird angezeit, auch der "Mustertext" erscheint.

Wenn ich mich allerdinks in den Adminbereich einloggen möchte bekomme ich einen Fehler:

Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/wp-db.php:3 6 8 in /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-login.php on line 9

Im Admin erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/wp-db.php:368) in /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-login.php on line 9

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/wp-db.php:368) in /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/pluggable-functions.php on line 309

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/wp-db.php:368) in /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/pluggable-functions.php on line 310

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/wp-db.php:368) in /home/www/web222/html/blog/wordpress/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

kann mir jemand erklären wieso?

Liebe Grüsse
    Kissy

function focusit() { document.getElementById('log').focus(); } window.onload = focusit;

das Anfang ist der Ende - http://www.achtwege.de

Einmal editiert, zuletzt von kissy (19. August 2006 um 16:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm. Ich würde testweise mit einem anderen Programm die Daten entpacken sowie hochladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ratlosigkeit.....

[COLOR=blue]Hallo Ihr Beiden,[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff]Danke für Eure Antworten :-)[/COLOR]
    [COLOR=blue]Ich bin alle aufgezählten Fehlermöglichkeiten der anderen Themen durchgegangen.[/COLOR]
    [COLOR=blue]Zuletzt habe ich mich entschieden Wordpress nochmal neu zu Instalieren.[/COLOR]

[COLOR=blue]Ich habe es neu herunter geladen, neu auf den Server geschoben, Install.php aufgerufen, und dabei erneut diese Fehlermeldung erhalten....[/COLOR]

[COLOR=#0000ff]Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?[/COLOR]

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/222/html/wordpress/wp-includes/wp-db.php:368) in /home/www/222/html/wordpress/wp-admin/install.php on line 20

Willkommen zur WordPress-Installation. Wir werden jetzt durch ein paar Installationsschritte gehen, um die neueste Version einer wunderbaren Weblogsoftware zum Laufen zu bringen.

das Anfang ist der Ende - http://www.achtwege.de

Einmal editiert, zuletzt von kissy (19. August 2006 um 19:31)

[FONT=Verdana]Jottlieb, du hattest recht.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Was ich mir nicht habe vorstellen können, wars dann doch....[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]mein FTP Programm hats vergeigt, mit dem kostenlosen Smartftp gings dann.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Nun bin ich im Suppentopf :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Lieben Dank für eure schnelle Hilfe ![/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Lieben Gruss[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Kissy ;-) [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!